Alte freundin meldet sich ganz plötzlich wieder! Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie vermisst dich, ob nur als Freund oder mehr kann man hier nicht draus lesen. Hätte sie immer noch keinen bock auf dich, hätte sie dir nicht geschrieben. Also deine Chance! Frag sie ruhig wie es ihr geht uns sowas alles. Kannst ihr ja auch irgendwie unauffällig verdeutlichen, dass es dich freut mal wieder was von ihr zu hören (falls das der Fall ist), nur übertreibs nicht. Aber wie hier schon steht: Bleib am Ball. Ich weiß nicht was ihr für ne Freundschaft hatten, aber wenns vorher schon so war dann trefft euch wieder und alles und frischt eure Freundschaft auf. Zeig ihr also warum ihr beste Freunde gewesen seid und was immer so schön bei euch war. Viel Glück :)

Danke dir:)

0

Altbekanntes Szenario. Sie hat mit der Zeit realisiert, wie kindisch ihr Verhalten war, schämt sich aber dafür sich zu entschuldigen und sich ihr Verhalten einzugestehen. Mit dem "schönes Bild" hat sie versucht die angespannte Situation zu lockern und einen Grund zu finden, warum sie sich bei dir melden kann ohne doof dazustehen. Ich weiss ja nicht wieso ihr euch da gestritten habt, aber versuche dir aufzuwiegen, ob das nochmal vorkommen kann bzw. du dir den Stress nochmal geben willst. Lass dir von so Mädchen nicht alles gefallen. Pass auf dich auf Boy :D

Dankeschön:*

0

Sie scheint wieder keine Beziehung zu haben oder sowas, weshalb sie nun wieder zu dir kommt. Ich würde mir diese Worte vor Augen führen und nochmal nachdenken ob ich das will.. Austauschbarkeit ist nichts schönes

Sie hatte keine Beziehung

0
@Buddha9

Dann ist es was anderes, wenn du möchtest bleib am Ball, mal schauen was sich ergibt :D

0

Immer muss ich ihn anschreiben, nerve ich ihn?

Hallo Leute, Ich schreibe seid paar Monaten mit einem Jungen, aber immer muss ich ihn anschreiben. Ich hab ihn letztends nochmal angeschrieben, aber er hat nicht mehr geantwortet, dann hab ich ihn 'ne Woche in Ruhe gelassen, aber er hat sich trotzdem nicht gemeldet. Gestern habe ich ihn dann normal angeschrieben und da hat er auch geantwortet, aber ich muss immer Fragen stellen und so, damit wir überhaupt schreiben. Ich möxhte nur mit ihm normal wie Freunde schreiben, aber das Anschreiben und so kommt nur von meiner Seite.. Kann es sein das ich ihn nerve?

...zur Frage

Wieder als Erste anschreiben?

Hi, Habe vor 2 Tagen einen Jungen angeschrieben. Er hat auf die Frage ,, Wie geht es dir" mit ,,Gut" und sonst nichts geantwortet. Deshalb habe ich nicht geantwortet, doch später schrieb er mir an mit einer Frage. Und ab da war das Gespräch echt gut :) Wir haben uns c.a 2h lang geschrieben.

Naja, jetzt wollte ich mal wieder mit ihn schreiben, aber soll ich warten oder ihn anschreiben. Was meint ihr?

...zur Frage

Freundin will mich erstmal nicht sehen?

Hallo, habe streit mit meiner Freundin und sie meinte dann "hol mich heute nicht ab von der Arbeit" was ich normalerweise immer mache. Soll ich darauf hören oder sie dennoch gehen? (vllt sagt sie das nur so)

lg

...zur Frage

Streit mir einer Freundin was tun?

also ich hatte ja letztens einen vorfall mit der direktorin der nicht so toll war und ich hab es ihr halt erzählt weil sie eigentlich eine gute freundin ist die hat es im dm als ich sie getroffen meinen beiden schwestern und ihrer freundin vor mir alles erzählt obwohl ich davor gesagt habe nein sag es nicht oder sogar als sie anfangen wollte meinte ich zu ihr 31er und hat es ja anscheinend als spaß gesehen und hat es trz erzählt und ja dann hab ich nicht mehr mit ihr geredet und am montag gab es eine kleine auseinandersetzung in der pause die wwar aber nicht mal 5min und dann gab es den streit noch auf whatsapp (siehe screens). Ich will jetzt nicht ihr Schosshündchen sein ich hab ja sogar überhaupt angefangen das thema anzusprechen während sie noch über ihr ach so armes Snapchat rumgeheult hat. Was soll ich machen soll ich ihr nochmal schreiben oder sie wieder drauf ansprechen oder es einfach lassen und abwarten. Ich bin es wirklich nicht gewohnt zu streiten und ich bin die ganze Zeit im Stresszustand. Hab ich wirklich nicht das Recht nur einmal meine Meinung zu vertreten?

...zur Frage

Nach einem streit wieder mit ihr schreiben?

Eine Freundin und ich haben uns vor kurzem mit einem nicht all schlimmen streit gestritten. Nun haben wir uns wieder versöhnt, doch die Frage ist: soll ich mit ihr wieder ganz normal schreiben wie früher, oder sie ein wenig in Ruhe lassen und sie morgen anschreiben?

...zur Frage

Mit Freundin gestritten und nun hat sie einen neuen Whatsapp Status?

Habe mich ein wenig gestritten mit meiner Freundin. Ich hatte keine Lust mehr mich darum zu kümmern weil der Streit mal wieder unnötig war. Meinte zu ihr, ich lade dich ein und bezahle schon, was soll ich noch alles bezahle.? Sie meinte aus Spaß ja kann ja noch dies und das kaufen wenn wir essen gehen. Nun hat sie einen neuen Status in Whatsapp. "Time passes, people move. Like a river's flow, it never ends.." Möchte sie mich fertig machen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?