Alte Freundin auf Skype anschreiben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kannst du sie fragen woher sie die Tasche hat und wenn sie fragen sollte, wieso du sie plötzlich anschreibst kannst du ihr ja die Tasche als Grund für das Gespräch nennen. Ich denke wenn sie auch Interesse an dem Gespräch findet, fällt euch schon etwas ein worüber ihr reden könnt. Und wenn sie nicht antworten sollte, hast du es immerhin versucht :)

Möchtest Du vielleicht Deinen Brief oder Nachricht oder was auch immer es sein wird erst mal vorankündigen, so nach dem Motto als nächstes kommt ein Schreiben von mir, das würde dann in der Tat dumm aussehen. Schreibe Deine Ex Freundin ganz einfach an, teile ihr gleich zu Beginn mit das es Dich schlichtweg überkam und dann erzähle ihr etwas darüber was sich bei Dir inzwischen so zugetragen hat und frage sie auch gleich wie es bei ihr so ausschaut. Zum Abschluss fragst Du sie dann noch ganz gezielt nach ihrer Tasche.

Was möchtest Du wissen?