Alte Freunde loslassen, neue Freunde finden? Mit fast 20?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt schon noch alles wenn du erst mal im Studiengang richtig drin bist.
Aber sowas ist normal im leben. Irgendwann trennen sich immer die Wege, ob du nun willst oder nicht. Das sage ich immer, weil ich es selber gemerkt habe.
1 2 Leute die du um dich hast reichen völlig aus. Selbst da muss die Bindung nicht mal so stark sein. Weil wie gesagt, Wege trennen sich so oder so.
Im Studiengang wirst du noch Leute finden mit den du was unternehmen kannst, mach dir kein Kopf. Alles eine Frage der Zeit 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es doch bei der arbeit oder hast du vl iwelche hobbys oder interessen bei denen man kontakte knüpfen kann? 
du kannst auch mit 20 noch freundschaften bilden ich habe zb auch einen freundeskreis aber wenn ich wen netten kennenlerne sage ich nicht "nein ich hab schon genug freunde ich brauch keine mehr" wenns passt dann passts ^^
also keine sorge einfach rausgehen oder wohin wo man leute treffen kann das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?