Alte Frau stellte junge Frage. Was bringt eigentlich ein Brustwarzenpiercing?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sie, weil die Nippel dann immer stehen...kein Witz! Und das find ich schön ;-)

Jeder hat seine eigenen Gründe, die einen wegen der Optik und die anderen wegen dem Reiz, die Brustwarzen sind dadurch empfindlicher :-)).

Nun gut, stehen sollte er schon vorher, aber ich denke Mal es ist eine rein optische Angelegenheit. Ich persönlich finde jede Art von Piercings schön, traue mich aber selber keines zu machen.

Zungenpiercing vile Fragen?

Heyy (:
Ich habe vor mir in 3 Monaten ein ZP stechen zu lassen.
Ich möchte eigentlich schon seit ein paar Jahren eins nur hab ich bis jetzt schon ein wenig bammel gehabt.

Es wäre schön wenn einige, die selbst ein ZP haben, sich die Zeit nehmen würden meine Fragen zu beantworten.

1. Wie lange schmerzt es nach dem stechen?
Wie lang dauerts bis ich wieder normal essen kann?

2. stört das ZP beim Essen, Sprechen, Singen, etc.?

3. Was passiert wenn es mir nach ein paar Jahren nicht mehr gefällt und ich es rausnehme? Bleibt dann eine Narbe oder Verdickung?

4. Sind Kunststoffpiercings nicht schädlich für die Zähne im gegensatz zu Metallpiercings?

5. Trifft man wirklich keine Geachmacksnerven wenn man sich ein ZP mittig stechen lässt?

6. Wie lange muss ich das ZP desinfizieren? Wie vermeide ich später Entzündungen?