Alte Frau beledigt mich als blöde Kuh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte mich ehrlich gesagt im Bus einfach woanders hingesetzt und wäre nicht einfach ausgestiegen.

Ich bin kein Experte, aber wie es sich anhört scheint die Frau wirklich irgendeine Störung zu habe und da du sie ja, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht kennst, außer vom Sehen, dann solltest du sie einfach ignorieren.

Ich kann an einigen Stationen aussteigen und ich hatte eigentlich vor woanders aus zu steigen aber ich hatte keine lust mehr auf diese frau. 

0

Ja es war richtig. Wenn du etwas gesagt hättest, hättest du sie provoziert oder es gäbe Zoff. 

Ja, deswegen habe ich auch nicht gesagt, wenn ich noch weiter fahren müsste würde ich mich vermutlich weggesetzt oder die einfach ignoriert. 

0

Warum steigst du aus? Lass sie doch reden und beachte sie nicht. Ob die Frau alt war hat mit der Situation übrigens nichts zu tun.

Ich kann an ein paar Stationen aussteigen und es war einfach nur peinlich die anderen leute haben gelacht 

0
@Lottesophie

Wenn, dann war es peinlich für die Frau. Du bist doch nicht dafür verantwortlich, was Andere reden.

0
@ronnyarmin

Ich hatte aber Angst vor der Frau, weil man ja auch nicht weiß wie die drauf ist und die kann auch handgreiflich werden. Man weiß nie.