Alte Fotos, Videos digitalisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Analoge Fotos haben eine gigantische Auflösung und einen gewaltigen dynamischen Umfang.

Eine gute analoge Aufnahme ist jeder digitalen Kamera weit überlegen.

Such einfach mal nach Hasselblad. Die Kerle verkaufen noch immer analoge Kameras (auch wenn sie bereits weit gehend digital sind, da der Unterschied einfach zu klein und nicht mehr lohnend geworden ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
25.10.2015, 22:57

Warum analog besser als digital ist leuchtet mir nicht ganz ein, erklär mir das doch Bitte noch einmal genauer

0
Kommentar von steini1904
27.10.2015, 11:54

mittlerweile alles richtig.

0

die haben sie halt die alten Originalfotos neu gescannt! Die alten Bilder waren alte schlechte Scans....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?