Alte Fliesen wieder abdunkeln und versiegeln?

3 Antworten

ich würde (so die Fläche nicht zu groß ist) lieber versuchen, den Rest auch hell zu bekommen, das geht bestimmt leichter als andersrum. Zum Kaschieren der hellen Sprenkel gibts evtl. im Sanitärfachhandel Tönungspasten - aber fleckig wird das vermutlich immer noch aussehen.

Dieter ist die Flasche bei der Arbeit von Dach gefallen und es ist zuviel Fläche um dieses anzugleichen!

0
@Koibito79

schlecht... - zur Not könntet ihr ja den Rest auch "unregelmäßig sprenkeln", dann sieht es so aus, als wäre es so gewollt.

0

Das hat sich eingebrannt das bekommst Du nicht mehr dunkel!Du kannst höchstens alle Fliesen absäuern um eine gleichmässige helligkei zu bekommen,das sollte aber ein Fachmann machen da verdünnte Salzsäure dazu verwendet wird!

Mein Partner ist die Flasche bei der Arbeit von Dach gefallen und es ist zuviel Fläche um dieses anzugleichen!

0

Du willst Fliesen punktuell wieder dunkler werden lassen? Nee, glaube nicht, dass dass geht. Wäre es nicht besser, wenn du alles gleichhell machen würdest? ;)

Was möchtest Du wissen?