Alte Fliesen schützen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss es! Verlegte fliesen kann man nicht irgendwie sinnvoll schützen! Außerdem müsste man wissen was für Platten du verlegt hast? Mit deiner epoxibeschichtung rate ich dir mal ab da es zu schnell verkratzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epoxidharzschicht geht schon, aber wenn darüber gelaufen wird, zerkratzt die die Schicht und sieht nicht mehr schön aus. Ausserdem wirst du ca. 500 Jahre brauchen das ausgehärtete Harz eines Tagen wieder abzubekommen.

Wart mal was der Fliesenleger sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich könnte mein Vater fragen wenn er wieder zu Hause ist er ist nämlich Fliesenläger , kennt sich bestimmt aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carlito16
09.07.2017, 14:17

Was sagt dein vater? 

0

Was möchtest Du wissen?