Alte Festplatte (Win 7 32bit) mit Win10 64 Bit verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gug mal in "Computerverwaltung", wenn die Festplatte angezeigt wird: Rechtsklick Laufwerksbuchstabe zuweise

Wenn nicht, liegt es wahrscheinlich am Adapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://de.sharkoon.com/product/1192/08056#desc

Unter Hardware und Sound wird "etwas" als unbekanntes Gerät aufgelistet. Auf der Herstellerseite gibt es aber leider nirgends einen Treiber zur manuellen Installation. Werde mir wohl ein höherwertiges Produkt besorgen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jetzt nochmalö langsam, was willst du mit der Festplatte? Willst du das System deines Laptops auf deinem PC starten oder nur von deinem PC aus auf die Daten zugreifen? Das sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Anwendungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexBurner83
21.06.2016, 17:09

Ich will nur meine alten Daten von der Laptop-HDD auf den Desktop rüberkopieren und dann die Platte wegwerfen.

0

Was möchtest Du wissen?