Alte Festplatte mit neuer kompatibel (intern)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist kein Problem. Du musst nur darauf achten dass die neue HD auch 2,5" ist, ist sie in dem von dir genanntem Beispiel aber.

danke dir! :)

1
@kr1mat0r

Vielen Dank fürs Sternchen :) Windows kannst du über usb installieren. Denk daran dass du die Treiber auch installieren musst, die findest du auf der Toshiba HP. Wenn du Probleme haben solltest kannst du mich gerne anschreiben, hab das schon ein paar mal gemacht.

0

ich danke dir für deine Hilfe! ;)

0

Hallo kr1mat0r,

Die kapazität der Platte ist egal, damit würdest du keine Probleme haben. Was wichtig ist, ist wie rukkk sagte, dass die neue HDD 2.5-Zoll ist und eine bestimmte Bauhöhe haben, die in dem Laptop passen wird. Die Toshiba hat eine Bauhöhe von 9,5mm und ich glaube dass diese von Samsung dieselbe ist. Deshalb sollte alles beim Umbau reibungslos funktionieren.
Verfügst du über eine Installations-CD, damit du das Betriebssystem auf der neuen HDD installieren könntest?

lg