Alte Fellmütze verliert Haare. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist das eine echte Fellmütze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLandmatrose
04.07.2016, 13:21

Ich denke schon, weiß es aber nicht genau.

0
Kommentar von Lilly096
04.07.2016, 18:33

Dann würde ich diese Mütze erst gar nicht anziehen! Die Art wie die Tiere in kleinen Käfigen gehalten werden, wie sie gequält werden, sie Angst haben und ihnen unter anderem lebendig das Fell über die Ohren gezogen wird ist absolut unmenschlich und moralisch überhaupt nicht vertretbar. Also ich würde mich schon schlecht fühlen, wenn ich so eine Mütze besitzen würde. Ich will dir keine Anschuldigungen machen, aber das ist meine Meinung und ich kann nur hoffen dass sich die Menschen mit diesem Thema befassen und nicht einfach wegsehen

0

Was möchtest Du wissen?