Alte Facebook Profilbilder löschen, wie?

3 Antworten

Du musst auf fotos klicken, dann auf deine Alben und profilbilder. Das Foto das du löschen willst nicht anklicken sondern auf den Pfeil dann kannstes löschen. LG✌

Auf das bild gehen und löschen drücken?

"Deine Fotos" "Alben" "Profilbilder" Foto bearbeiten oder löschen

Auf meinem profil? Steht das da?

0
@Killerbeast0777

zuerst auf deinen Namen, dann  rechts auf den Pfeil, es öffnet sich ein Fenster und dort auf Einstellungen

0

Bitte Hilfe! Nach dem Hochladen eines neuen Profilbildes kann ich meinen Facebook account nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?

Hallo, liebe Community,

habe gerade auf Facebook ein neues Profilbild von mir hochgeladen, direkt danach schnappte die Seite zu, und seitdem kann ich mein Facebook nicht mehr öffnen. Jedenfalls nicht auf meinem PC.

Das heißt, meine Facebook page öffnet sich immer nur noch für eine Zehntelsekunde, ich kann gerade sehen, dass das neue Foto wohl erfolgreich hochgeladen ist...und dann geht die Seite zu, es erscheint "Aw...snap!" und "Kann die Seite nicht öffnen" und "Es ist ein Fehler aufgetreten".

Bitte, was kann ich tun??

Ich hatte das Foto mit meiner Webcam aufgenommen, von dort erstmal auf mein Desktop verschoben, leider aus Versehen zweimal abgespeichert (kann es daran liegen?), und dann eine von den gespeicherten Dateien auf Facebook geladen.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

: )

...zur Frage

Wie kommt man an alte Profilbilder von Whatsapp Kontakten ran?

Die Whatsapp Profilbilder werden doch bestimmt irgendwo gespeichert, weil man sie ja hochlädt. Wie komme ich an Profilbilder von anderen ran die sie garnicht mehr als Profilbild haben, oder geht das überhaupt? Wenn ja, dann wie?

...zur Frage

Facebook Miniaturbild nicht anklicken können?

Hi, hab gerade in Facebook mein Profilbild geändert und bei der Privatsphäre schon so eingestellt das nur ich es sehen kann, also dass es nur als Miniaturbild erscheint. Jetzt meint meine Freundin aber das sie das Miniaturbild über Computer trotzdem anklicken kann. Wie kann ich das so einstellen dass das Miniaturbild nicht angeklickt werden kann? Danke schonmal!

...zur Frage

Facebook - WIe kann ich ältere Profilbilder verbergen?

Hallo!

Wie ist es möglich, dass ich meine älteren Profilbilder vor bestimmten Freunden bzw. einer bestimmten Zielgruppe verbergen kann?

lg

...zur Frage

Wie kann ich bei Facebook mein Profilbild nur für mich sichtbar machen?

Bei dem neuen Profil auf Facebook (Chronik) habe ich gesucht, aber keine Einstellung zu den Profilbilder gefunden. Wie kann ich mein Profilbild Ordner so sichtbar machen, dass "nur ich" es sehen kann??

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?