Alte Facebook-Nachrichten wiederherstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier 3 möglichkeiten:

nimm ein altes handy wo mal die chats waren. schick dies in einer firma ein kostet 200-600€ und die könnten vllt. deine chats retten.

oder du schreibst facebook ein langen ganz ganz netten brief wo du sie bittest das sie dir deine chats wiederherstellen sollen.

option 3 du gehst zum anwalt er soll eine klage einreichen das du deine chats wieder haben willst. da es ja deine chats sind muss sie facebook rausgeben ( ist sowas wie akten einsicht) wird aber sehr schwer sein und könnte jahre dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann von euch keinen Facebook-Chat aus dem Jahr 2000 geben. Damals gab es schlicht und ergreifend noch kein Facebook. Wahrscheinlich bringst du da einfach was durcheinander und es war eine andere Plattform. Damals haben wir alle noch ICQ genutzt. Vielleicht war es das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IdaMaria222
20.03.2017, 10:46

ohje du hast natürlich recht, ich meinte 2010 - da ist mir ein kleiner bedeutender tippfehler unterlaufen. danke für den hinweis!

0

Die sind gelöscht weil Facebook nur eine gewisse Zeit Archiviert es sei denn du hast noch ein altes Handy oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?