Alte Externe Festplatte migriert NUR an meinem PC nicht mehr!?

2 Antworten

Was sagt denn die Datenträgerverwaltung? Taucht sie im BIOS auf?

Moin,

ist die alte Festplatte nun leer? Dann mal mit formatieren versuchen.

MfG

Danke, aber die Platte kann ich nicht erreichen, sie ist da und mein PC erkennt sie, aber ich habe keinen Zugriff auf sie. Ist nichts wichtiges mehr drauf. 

0

externe Festplatte wird vom Computer Win und Mac nicht erkannt

Hallo meine externe Festplatte ist eine 3,5'' mit externer Stromversorgung, nicht erkannt. Wenn ich die Festplatte mit Win7 verbinde kommt das Geräusch das man es eingestöpselt hat. Das gewöhnliche geräusch der Festplatte ist gleich, also Strom hat die Festplatte auch. Ich kann diese nicht Formatieren da ich die 1tb nur mit Dokumenten meiner Firma voll habe. Die Festplatte habe ich 2009 neu gekauft. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Externe Festplatte macht "klack" Geräusche und wird teilweise nicht erkannt?

Habe mir die Seagate 4TB Back Up Plus gekauft und die in der Frage genannten Probeleme.

http://www.tomshardware.de/foren/240836-10-festplatte-klack-gerausche

Ist ziemlich genau das Selbe wie hier. Kurz Ruhe dann wieder Klack. Die Platte ist kaum zwei Tage in Benutzung und wurde neu bei Amazon gekauft. Sollte ich die Platte zurückschicken? Handelt es sich um einen Defekt?

...zur Frage

Wieso wird die externe Festplatte vom PC nicht erkannt?

Meine alte ext. Festplatte ist kaputt gegangen!jetzt hab ich mir ne neue bestellt..ist vor 5min angekommen ..mit hohen erwartungen angeschloßen und nichts..platte läuft hörbar und läuchtet..auf dem pc aber keine reaktion wird nicht angezeigt nicht installiert nichts..

Platte läuft beim herunterfahren auch weiter also wenn der PC aus ist und normalerweise blinkt sie ja auch wenn sie verbunden ist also es kommt so als wäre sie nicht richtig installiert...ich hatte davor die gleiche platte die kaputt gegangen ist nur 1TB jetzt 2TB

ES HANDELST SICH UM DIE TRENSCENT STOREJET 2TB

...zur Frage

Defekte Festplatte Platine gewechselt geht nicht?

Hallo!

Da meine Externe Festplatte wegen Überspannung kaputt ging, habe ich die ausgebaut (3.5 Zoll, 2TB) und eine Baugleiche gekauft.

Habe dann die Platine der Neuen auf meine alte Platte geschraubt, und mit einem IDE USB Adapter am PC angeschlossen.

Der Platte fährt auch hoch und macht die typischen Geräusche, aber sie wird im PC nicht angezeigt.

Habe jetzt einen Unterschied der zwei Platinen entdeckt: Auf dem grössten Chip steht: 72508 A0912 Und auf der Neuen eine andere Nummer. Ist das nur eine Seriennummer, oder muss diese identisch sein damit die Platte vielleicht doch noch funktioniert? DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?