Alte Euro Scheine sammeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die vielleicht weniger, aber Scheine mit speziellen Nummern.

Check deine Geldbörse - denn deine Euro-Scheine könnten mehr ...

www.bravo.de/check-deine-geldboerse-denn-deine-euro-scheine-koennten-mehr-wert...

Ich habe auch ein paar aufgehoben. Ich vermute nicht das man dafür sehr viel mehr bekommt aber in ein paar Jahren wird man bestimmt von Sammlern ein paar Euro mehr bekommen.

Vielleicht können deine Ur-, Ur-, Ur-, Ur-, Ur-..... Enkel davon profitieren. :-))))

Nein, es macht keinen Sinn!