Alte Emojis wieder zurückbekommen?

1 Antwort

Nein, die sind fest ans Betriebssystem gekoppelt. Und auf eine alte iOS-Version kannst Du praktisch nicht zurück wechseln.

Außerdem ist das nur die lokale Anzeige bei Dir. Wenn Du jemanden ein Emoji schickst, bekommt er es in dem Look von seinem jeweiligen Gerät angezeigt.

iOS 10 alte Smilies zurückbekommen?

Ist es möglich die alten Smilies bei iOS 10 zurückzubekommen?

Apple hat vor ein paar Tagen ein neues iOS 10 beta update rausgebracht, in dem neue Emojis enthalten sind... die Alten fade ich cooler ..

...zur Frage

iPhone apple ersatzgerät neu order refurbished?

Der Verkäufer hat angegeben , dass sein altes iPhones 6s Defekt sei , nun wollte er sein "neues" iPhone 6s verkaufen. Auf den Bildern sieht man die Rechnung wo man sehen kann dass ein Ersatzprodukt geliefert sei. Ist nun sein iPhone 6s neu oder gebrauch oder auch refurbished?? Wenn es nun ein refurbished gerät ist, ist es schlechter aufgebaut ? Da ich in einigen videos etc. gelesen habe , dass z.B die frontkamera sich verschoben habe und refurbished Geräte nur aus alten teilen bestehen und mit verkratzten Displays versehen sind bin ich mir nicht sicher.

...zur Frage

Ausgewählte Emoji-Hautfarbe speichern (iPhone)?

Das ist jetzt eigentlich kein Problem, welches mich in der Benutzung meines Handys sehr einschränkt, da ich das Gerät aber erst seit 3 Tagen besitze (iPhone 6s/Tauschgerät), erwate ich schon, dass es fehlerfrei läuft. Normalerweise werden bei der Emoji-Tastatur doe Hautfarben die man für die Emojis auswählt ja automatisch als Standart hinterlegt, sodass die ausgewählte Farbe solange für dieses Emoji gespeichert bleibt, bis man sie wieder ändert. Bei 3 meiner Emojis funktioniert dies allerdings nicht. Egal welche Farbe ich auswähle, die werden immer wieder gelb (Standart von Beginn), wenn ich die Tastatur schließe oder innerhalb der Emojis weiter scrolle (siehe Bild). Ich habe die Emoji-Tastatur bereits mehrmals deaktviert und wieder aktiviert und auch in den Einstellungen das Tastaturwörterbuch zurückgesetzt, jedoch hat beides nicht geholfen.

Soll ich jetzt einfach auf ein neues iOS-Update warten und hoffen dass sich der Fehler von selbst behebt, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

iPhone 6/6s! Findet ihr eine schwarze oder eine weiße Front besser?

Findet ihr die iPhones mit der weißen Front (sprich: Gold, Silber und Rose Gold) Oder mit einer weißen Front (Space Grey) schöner, bzw. welche würdet ihr euch eher zulegen? MfG

...zur Frage

Ios 10 Emojis ändern?

Hallo!Ich hab gesehen das bei Ios 10 neue Emojis sind.
Kann man die alten Emojis irgendwie behalten?

...zur Frage

Welche Flagge findet ihr besser?

Also ich persönlich finde die alte deutsche Reichsflagge schöner. Und wie würdet ihr es finden wieder die alte Flagge als Nationalflagge zu haben. Wärt ihr dafür? / Dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?