Alte EM und WM Spiele der deutschen Nationalmannschaft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Dritten Programm des SWFs laufen Samstag oder Sonntag nachts oder sogar an beiden Tagen (das ist mir selber noch nicht ganz klar^^) zur Zeit alte WM-Spiele. In meinem TV-Programm nicht ausgedruckt, da es mehrere SWF-Programme gibt. Einmal das mit RP (Rheinland-Pfalz) bezeichnete und mindestens noch ein anderes...

Ja, seit ich letzten Sonntag auf SWR jeweils eins aus 1974 und 1990 gesehen hatte wollte ich mehr :)

0
@MrMiles

Geht mir ebenso ! :) Auch vor zwei Wochen liefen da WM-Spiele der Deutschen und zwar eines war das Halbfinale 1982 gegen Frankreich !! Samstag nacht, also gestern kam nix - das bedeutet heute nacht könnten WM-Spiele der Deutschen gesendet werden. Im Videotext (mittlerweile weiss ich, dass es SWR-RP (Rheinland-Pfalz) und SWR-BW(Baden Würtemberg) betrifft), ist es leider nicht nachvollziehbar. Da steht bei beiden Sendern, also sowohl RP + BW genau das gleiche. Das kann aber eigentlich nicht sein. Also lieber mal heut nacht schauen, ob nicht doch etwas läuft. Wenn dann im RP - das weiss ich zumindest schon mal :)

0

Was möchtest Du wissen?