Alte Eltern?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo bin 50 und hab 6 monate alte zwillinge. und 4 erwachsene kinder im alter von 20 bis 28. bin zur frauenärztin hab die spirale entfernen lassen, weil die brauch ich ja nicht mehr und ein jahr später war ich schwanger. und wir haben uns ganz bewußt für die kinder entschieden was kann den einem kind besseres passieren als ein absolutes wunschkind zu sein. einen abbruch aus gesundheitlichen gründen hätte ich ohne weiteres und ohne kosten für mich bekommen. wurde mir von meiner ärztin sogar empfohlen. zwillinge liegen bei uns übrigens in der familie miene schwestern sind zwillinge und meine oma war einer. gehe auch ganz entspannt davon aus noch mindestens 25 jahre zu leben. sterben kann ich auch mit 30.