Alte e-mails von Telecom einfach gelöscht. Wie krieg ich die wieder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich liegt bei dir eine Einstellung vor, die dafür sorgt, dass Emails nach 90 Tagen gelöscht werden. Melde dich am besten einmal per Webinterface ein und kontrolliere die Einstellungen. Eventuell kannst du auch ordnerspezifisch die Speicherdauer festlegen. So war es zumindestens bei T-Online mal der Fall. Dort musste man dann entsprechend die Einstellung ändern, damit Emails auch über die 90 Tage hinaus gespeichert bleiben.

Nee, für die Datensicherung bist Du zuständig und wenn Du keine hast ..............

Wie kann ich verhindern, daß beim Verschieben von Mails aus dem Posteingang in einen Unterordner in Thunderbird diese E-Mails auf dem Server gelöscht werden?

Hallo Kann mir jemand sagen wie ich verhindern kann, daß beim Verschieben von Mails aus dem Posteingang in einen Unterordner des Ordners "Locale Ordner" in meinem Thunderbird diese E-Mails auf dem Server beim Provider gelöscht werden. Ich habe für unterwegs einen Laptop mit Win 10 auf dem Thunderbird installiert ist und ein IMAP Konto bei Vodafone (Arcor). Ich habe für daheim einen PC mit Win 7 auf dem ebenfalls Thunderbird installiert ist aber hier mit einem POP3 Konto bei Vodafone (Arcor) und der Einstellung das alle Mails auf dem Server belassen werden. Nach Erhalt von E-Mails auf meinem Laptop im Posteingang verschiebe ich die Mails normal in einen Unterordner des Ordners Locale Ordner........................... Die Folge ist das diese Mails auf dem Server nicht mehr vorhanden sind. Ich möchte aber genau das nicht daß die Mails auf dem Server gelöscht werden sondern ich möchte daß ich sie später zu Hause auch auf meinen PC noch im Posteingang bekomme und sie dort in entsprechende Unterordner des Ordners Locale Ordner archivieren kann. Auf dem Server sollen alle Mails solange stehen bleiben bis ich sie dort selber auswähle und manuell lösche. Wer kann mir helfen? Super wäre eine Antwort an meine E-Mail Adresse Für Hilfe jetzt schon vielen Dank im Voraus. MfG R. Louis

...zur Frage

Yahoo alte Mails weg?

Ich muss dringend an eine Mail von vor einem Jahr aber alles ab dem 1.9.2016 ist einfach weg :( wie krieg ich die Mail zurück?

...zur Frage

Wie lange bleiben die Emails bei "web.de" auf dem server?

Wann werden die mails wieder gelöscht. Kann man sie auf dem eigenen Rechner vorher abspeichern?

...zur Frage

Bekomme keine E-Mails mehr. Arcor.de

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme seit ca einem Monat keine E-Mails mehr. Ich habe Arcor um Hilfe gebeten aber diese antworten leider nicht so schnell zurück.

Ich habe alle Mails im Posteingang - ausgang gelöscht damit ich mehr Speicher habe. Aber trotzdem funktioniert es einfach nicht. Ich habe meine Schwester gebeten mir eine Mail zu schreiben, diese kommt leider nie an.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, es ist dringend da ich wichtige Mails erwarte.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Iphone löscht e-mails von selbst

Mein eMail hat Mails einfach gelöscht bzw. sie sind nicht nehr zu sehen (Auch nicht im papierkorb)

Ich bin mir absolut sicher, dass die älteren E-Mails nicht manuell gelöscht wurden. Da waren extrem wichtige dabei, die ich niemals manuell gelöscht hätte.

Das Gerät wurde auch noch nie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ich habe die Einstellungen im iPhone geprüft, finde aber keine, welche auf ein automatisches Löschen nach einem bestimmten Zeitraum hinweist.

...zur Frage

Web.de E-Mails Wiederherstellen alte ,NICHT GELÖSCHTE!

kann man bei Web.de E-Mails Wiederherstellen alte ,NICHT GELÖSCHTE!! also die einfach weggegangen sind nach kurzer zeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?