Alte DEUTSCHE YouTuber vom Zeitraum 2005-2007?

0 Antworten

Waren früher schlägereien normaler als heute?

Immer wenn ich alte Geschichten höre von 40, 50 Jährigen Menschen erzählen die von diversen Kneipenschlägereien und dies und jenes und als sich mal Jungs in der Schule geprügelt haben waren die Lehrer und alle außer sich, Eltern außer sich, aggressionstherapie wurde denen ans herz gelegt und der Opa meinte nur: "Ach das sind jungs die prügeln sich nunmal" völlig locker flockig aus der hüfte als wäre das normal. Blaues Auge? Passiert halte mol, blutige nase? Halb so wild! Das gehört dazu! Jungs sind so!

Das sagen FAST alle älteren Menschen im alter zwischen 40 und 60 Jahren, keiner davon ist besonders asozial, keiner von denen ist Hartz IV, einer davon war lange Zeit erfolgreich selbstständig, wenn man die früheren Geschichten hört weswegen und wie man sich geschalgen hat, wegen KLEINIGKEITEN!!! Einer hat berichtet früher gab es regelmäßig treffen mit dem Nachbarort um sich mit den leuten die dort wohnen zu prügeln? Warum? Weil das der Nachbarort ist und die einfach "komisch" sind. Rvilaität zwischen Ortschaften eben, was ein bekloppter Grund eigentlich mal und heute kommen die päthagogen gleich mit psychologen an bei einer kleinen rauferei, watt is denn nun normal? Prügeln sich jungs oder ist das totales no go?

...zur Frage

Kennt ihr noch mehr alte Kinderserien?

Kennt jemand noch mehr alte Kinderserien?

Das sind die die ich noch kenne:

• Sandmännchen
  • Jim Knopf
  • Heidi
  • Dora
  • Yakari 
  • Tauch Timmy Tauch
  • Piet‘s irre Pleiten
  • Hexe Lilli
  • Spongebob Schwamkopf
  • Wissen macht AH
  • Teletubbies
  • Biene Maja
  • Benjamin Blümchen 
  • Pettersson und Findus
  • Der Bär im großen blauen Haus
  • Emily Erdbeer
  • Clifford Der Kleine Rote Hund
  • Feuerwehrmann Sam
  • Kleiner roter Traktor 
  • Au Schwarte
  • Macius
  • Kleine Prinzessin 
  • Angelina Ballerina
  • Mondbär
  • Der kleine Bär
  • Jakob two two
  • Die Schule der kleinen Vampire
  • Little Amadeus
  • Simsalagrimm
  • Der Regenbogenfisch
  • Flipper Und Lopaka
  • Pet Alien
  • Coop gegen Cat
  • Phineas und Ferb
  • Käpt’n Balu
  • Dschungelbuch
  • Pumuckl
  • Pinocchio 
  • Pippi Langstrumpf
  • Tabaluga
  • Wickie und die Starken Männer
  • LazyTown
  • Cosmo und Wanda
  • Ducktales
  • Urmel
  • Fix und Foxi
  • Briefe von Felix
  • Marcellino?
  • Caillou
  • Simsalabim Sabrina 
  • Filmore
  • Mr. Bean
  • Lauras Stern
  • Mascha und der Bär
  • Schlümpfe
  • H2o plötzlich Meerjungfrau 
  • Coco der neugierige Affe
  • Lassie
  • Sendung mit der Maus
  • Shaun das Schaf
  • Peppa Wutz
  • Paddington
  • Simpsons
  • Koala Brüder
  • Sesamstrasse
  • Franklin
  • Henry der schreckliche
  • Erdferkel Arthur
  • Weihnachtsmann &co.kg
  • Nils Holgersson
  • Löwenzahn
  • Tim Taler
  • Mona der Vampir
  • Bibi und Tina
  • Tom und Jerry
  • Marsupilami
  • Familie Feuerstein
  • Momo
  • Disney große Pause
  • Kim Possible
  • Typisch Andy
  • Gloria und ihre Famililie
  • Willi will’s wissen
  • Winnie Puuh
  • Topu 
  • Stanley
  • Skunk fu
...zur Frage

Dachpappe Bitumenpappe gefährlich?

Hallo Zusammen,

ist Dachpappe/Bitumenpappe gefährlich? Gesundheitsschädlich?

Die Pappe stammt ausdem Jahr 1976/77 und sollteentfernt werden (Dach)

Wurde dort auch Asbest verwendet (zu dieser Zeit)

Danke

...zur Frage

Alte Heizlüfter-Asbestgefahr?

Hallo Zusammen,

meine Oma hatte früher einen Heizlüfter (rechteckige Form). Wie alt dieser war kann ich leider nicht sagen. Sie beutzte ihn meistens morgens in ihrem Schlafzimmer.

Wo wurde in diesen Heizlüftern Asbest verbaut? War die Benutzung dieser Heizlüfter gefährlich?

Dankeschön

...zur Frage

Vermissen seiner Kind oder Jugendzeit, aber warum?

Hat es irgendeinen Grund warum z.B. mein Vater den 60er und 70er Jahren hinterher weint und ich jetzt den 90er Jahren? Das sind nämlich die Zeiten in denen wir aufgewachsen sind und damals hab ich meinen Vater nie verstanden, warum er immer alte Lieder hört und immer von früher redet, jetzt mit meinen 23 Jahren merk ich das ja selbst schon länger, das ich immer 90er Jahre Musik höre und es vermisse ect. manchmal sogar richtig Depressiv werde, weil ich nicht einfach mal nur kurz zurück kann, das macht mich oft wahnsinnig. Das zieht sich alles bis zu meinem 16 Lebensjahr, alles was davor war möchte ich extrem gerne nochmal erleben oder einfach zurück und dabei zugucken. Aber alles was danach kam, will ich dann immer weniger nochmal erleben, nur die Zeit als ich jünger war. Woran liegt das und kann es sein das wenn ein Elternteil dieses Verlangen auch stärker hat, das die Kinder dann allgmein auch in ihrem Leben einen starken Drang danach haben? Denn die Eltern meiner Freundin haben es nie so stark gehabt und sie hat es auch nicht, hängt das irgendwie zusammen? Ich finde auch die neuen Zeichentrick Serien Sch***e, während ich die alten einfach genial und Emotionaler finde

...zur Frage

Ein altes Spiel für Windows 95 (mit Affe/ Gorilla)?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute morgen ein altes Spiel im Kopf, aber ich komme nicht auf den Namen, googeln hat auch nicht funktioniert. Der Charakter im Spiel war ein roter oder braun-roter Affe (ähnlich wie Donkey Kong). Soweit ich weiß, war das Spiel noch auf einer Diskette. Im ersten oder zweiten Level war man in einem arktischen Bereich, wo alles weiß war, es könnten auch weiße Hügel vorhanden sein. Es war ein Jump & Run Spiel. Aber ich komme nicht mehr auf den Namen??? Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?