Alte deutsche Filme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese drombuschs,

wenn du ältere Filme sehen willst musst du Kabel eins schauen...obwohl die meisten dort nicht deutsch sind. Wenn du nach deutschen suchst kann ich dir die alte version von: die weiße Rose empfehlen...Serien wüsste ich jetzt nicht so genau

Gute 80er und 90er Serien?

Hallo,

Ich suche in Moment gute 80er und 90er Jahre Serien die ich gucken könnte :). Am beste Sitcoms.

Bis jetzt habe ich Wer ist hier der Boss, Golden Girls, Roseanne, Die Nanny, full house und Dharma und Greg :D. Bin gespannt auf antworten.

Danke im voraus

Lg

Vicky

...zur Frage

Könnt ihr mir lustige und spannende und gute 80er Filme empfehlen?

Ich bin auf der suche nach ein paar guten, lustigen, und spannenden 80er Filmen! Kann mir da wer ein paar empfehlen? Können auch gern 80er Serien sein!

...zur Frage

Ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren. Weiss aber nicht wie es heisst oder von welcher deutschen Band es ist?

Ich suche ein Lied, in dem die Liedzeile " es gibt keine Sterne mehr" vorkommt. 

...zur Frage

Was ist eure Lieblings US-Comedy Serie, welche in den 80ern/90ern startete?

Comedy-Serien aus den 80ern wurden in Deutschland in den 90ern immer beliebter.

RTL setzte werktägig auf Wer Ist Hier der Boß (17 Uhr), danach lief Eine Schrecklich Nette Familie (17:30 Uhr) und danach Familienbande (18 Uhr). Ab Mitte der 90er lief täglich Die Nanny ab 17:30 Uhr.

Auch PRO7 mischte täglich ab 18 Uhr mit. Der Sender wechselte ständig Serien, wie Die Cosby Show, Roseanne, Unser Lautes Heim, Herzbube mit 2 Damen, Alle Unter Einem Dach. Auch die RTL Serien liefen Ende der 90er auf diesen Sendeplätzen, und die Sitcom ALF, welche bis 1992 vom ZDF ausgestrahlt wurde.

Am Wochenende überbieteten sich dann RTL & PRO7 mit dem Comedy-Angebot. Auf RTL lief z.B. Full House, Eine Starke Familie und Der Prinz von Bel-Air.

Auf anderen Sende-Plätzen liefen Serien wie Mr. Belvedere, Ein Grieche erobert Chicago, Echt Super Mr. Cooper und und und.

Was sind eure liebsten?

...zur Frage

Eurer Lieblings Animes der 90er Jahre?

Kennt ihr noch Anime Serien der 90er die liefen damals fast alle auf RTL2? Was habt ihr früher geguckt und was ist euer Lieblings Anime der in den 90ern lief.

...zur Frage

Warum werden deutsche in amerikanischen Serien so runter gemacht?

https://youtu.be/j-9XLdtrOkM

ab 1:40 sekunde könnt ihr es sehen

Die deutschen werden da so dargestellt:

• reden mit diesem komischen akzent und tragen solche kleidung
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?