Alte deutsche Filme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese drombuschs,

wenn du ältere Filme sehen willst musst du Kabel eins schauen...obwohl die meisten dort nicht deutsch sind. Wenn du nach deutschen suchst kann ich dir die alte version von: die weiße Rose empfehlen...Serien wüsste ich jetzt nicht so genau

Gute 80er und 90er Serien?

Hallo,

Ich suche in Moment gute 80er und 90er Jahre Serien die ich gucken könnte :). Am beste Sitcoms.