Alte Detektiv Kinderserie mit Katzen gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da nur die "Space Cats" ein, aber das ist eher so in Richtung Superhelden gewesen...

Ja das hab ich gemeint. Bei den Detektiven war ich mir nicht mehr 100% sicher.

0

die einzige Detektiv-Katze die ich kenne ich Francis aus dem Buch/dem Trickfilm Felidae....

Aber das ist nicht für Kinder. Ich glaube nicht das du das meinst, oder?