alte daten durch neue festplatte wieder aufgetaucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann seinen PC mit Programmen gegen Schädlinge Schuten.

Habt ihr bei der Windows Installation vielleicht das alte nur wiederhergestellt oder überschrieben?

Möglich wäre das du zwei mal Windows drauf hast und sich jetzt das alte gebootet hat.

Dies kannst du in denn Start Parametern überprüfen bei Windows oder im msconfig.

dilovan46 28.01.2015, 09:47

Ich bin mir leider nicht sicher was der kolege gemacht hat. Ich habe ihm alle meine einzelteile gebracht und er hat es dan zuhause in ruhe gemacht und es mir wieder gegeben.

0
dilovan46 28.01.2015, 09:47

Ich bin mir leider nicht sicher was der kolege gemacht hat. Ich habe ihm alle meine einzelteile gebracht und er hat es dan zuhause in ruhe gemacht und es mir wieder gegeben.

0

Ich weiss nicht ob adas hilft, aber wenn ich meinen ps starte kommt dieses fenster wo man wähken kann ob man in den recovery modus rein will oder normal. Bei mir steht halt einfach windows 7 oder GIU Debian/linux

dubkannst alle dateien separat auf nen memory stick abspeichern. und dann pc wieder auf werkeinstellungen stellen. wäre eine möglichkeit. viren werden gelöscht aber andere sachen wie trojaner oder so die bleiben....

dilovan46 28.01.2015, 09:21

Aber wenn ich alles auf werkseinstellung mache sind die daten von meiner alten formatierten fesplatte auch weg. (Games und filme). Und die programme wegen dem übertakten sind dan gkaube ich auch weg.

0
gregory136 28.01.2015, 09:26

ja. du kannst dir natürlich auch win antivirus herunterladen. avira/avast.

0

Was möchtest Du wissen?