alte Computer Hardware abholen lassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei uns ist es zumindest von Firmen so geregelt dass Behindertenwerkstätte die Teile abholen und nach Rohstoffe zerlegen und sortieren, ob das in Berlin auch so ist , keinen plan!

vielen Dank fürs 1733 Sternchen

0

Schau mal, wo es in Berlin in Deiner Nähe einen Wertstoffhof gibt. Dort kann man Elektronikschrott auch abgeben.