Alte Clipfish Videos finden - 2017?

4 Antworten

sry aber diese folgen wurden wahrscheinlich wegen zu niedriger zuschauerzahlen gelöscht.

Falscher post, sorry

Nachtermin Sachsen Mathe LK Abi 2017?

Hey,

ich suche die Prüfungsaufgaben des Nachtermins des Matheabiturs LK 2017.

Hat jemand einen Link unter dem man diese finden könnte bzw. eine Datein oder diese Aufgaben selbst da ihr sie geschrieben habt?

Danke Ares7

...zur Frage

Alte Youtube Version wieder?

Hallo Community,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, schaut Youtube jetzt ganz anders aus. Ich finde diese neue Startseite schrecklich, da seh ich gar nicht, wer ein Video hochgeladen hat. Weiß jemand, wie ich die alte Version wiederbekommen kann oder geht das gar nicht?

...zur Frage

Bildverbesserungsprogramm (alte videos) grafik - Kostenlos

Ich bin auf der suche nach einem kostenlosen programm mit den man die video qualität verbessern kann (alte videos)

danke

...zur Frage

Wie heißt dieser Song der im Hintergrund läuft (NebelNiek)?

Hey zusammen, ich brauch mal eure Mithilfe, ich suche den Song welcher in diesem video von Nebelniek bei 4:30 im Hintergund läuft.

https://youtu.be/xWZe_VlfduU?t=4m30s

Den Link zum song hat er anscheinend in die Beschreibung gemacht, jedoch existiert dieses video nicht mehr. Jetzt frage ich hier mal rum wer den Titel des Songs kennt, damit ich den finden kann.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

...zur Frage

Wo kann ich diese Serie kostenlos ansehen?

Hallo Leute, Ich wollte die Serie ,,Wenn Jane Austen wüsste,,(im englischen: Lost in Austen) im Internet kostenlos anschauen. Ich war auf Youtube,My video, Clipfish und dieversen anderen Seiten,konnte aber nur die Englischen Folgen finden. Da ich sie gern auf deutsch sehen möchte frage ich einfach mal hier nach^^

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Inazuma Eleven german dub?

Hallo, Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach den Folgen 27 und höher von Inazuma Eleven auf Deutsch, da es bei bs.to und Clipfish nur bis Folge 26 deutscher Ton ist. Kann mir also jemand weiter helfen wo ich diese finden kann mit Ton und ohne Untertitel?Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?