Alte CD gefunden, ist es schwer Windows ME zu installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer nicht, aber was sollte es dir bringen?

Das Betriebssystem ist nicht wirklich mit heutiger Technik kompatibel und heutige Software schon gar nicht mehr mit ME.

Wenn du einen alten Rechner hast, mit dem du nicht ins Internet willst - kannst du es ausprobieren. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest me in einer virtuellen Umgebung installieren, dann kannst du damit rumspielen. Ansonsten als Betriebssystem einsetzen, heute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schwerer als andere Windows-Versionen! Aber was willst du mit dem altem OS? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwerer wie bei anderen BS sicher nicht. Aber ob du noch alle Updates findest ? Und Aktualisierungen werden auch nicht mehr angeboten. Damit würde ich nicht in das Internet gehen. Zuviele Sicherheitslücken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christophror
16.04.2016, 10:44

Man kommt damit gar nicht mehr ins Internet, weil es garkeine Browser mehr dafür gibt und der Internet Explorer ist so veraltet das man damit nichtmal mehr Google öffnen kann.

0

Was möchtest Du wissen?