Alte CD "geerbt", ist die was wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

196,-€ bei Amazon und das für eine gebrauchte.Das muss schon eine Rarität sein.

Danke schön, anscheinend gibt's die nur noch gebraucht...

1

Wieviel sind solche Porzellanpuppen wert? Sind mindestens 50 Jahre alt?

...zur Frage

Wo kann ich meine Klassik-CDs im Internet verkaufen?

Hallo!

Ich habe eine Klassik-CD-Sammlung (etwa 1000 Stück) geerbt, von denen jede einzelne etwa 20 € wert wäre, einige sehr rare Exemplare sind dabei. Es wäre schade, die für 1€ bei ebay ablaufen zu lassen oder 20% Provision an amazon zu zahlen. Habt ihr Ideen, wo ich die einstellen könnte?

...zur Frage

Wie viel ist der Plattenspieler RPC 1500 von Grundig in etwa Wert finde darüber nichts hilfreiches im Internet?

Ich habe vor kurzem den RPC 1500 von Grundig geerbt und möchte ihn nun jetzt gerne verkaufen jedoch weiß ich nicht welchen Wert dieser besitzt hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Tonfilme mit Bolex Paillard anschauen?

Hallo zusammen!

ich habe einen Bolex Paillard 18-5 Projektor, der aber üblicherweise keinen Ton wiedergegeben kann, also nur für die visuelle Produktion von Filmen zuständig ist. Nun wird neben der Filmrolle aber meistens auch noch die Tonspur verkauft. Wie kann ich die abspielen bzw. mit dem Bild sogar synchronisieren?

...zur Frage

Wohnung geerbt, was nun?

Hallo, ich werde zusammen mit meinem Onkel die Wohnung (untere Hälfte vom Haus)meiner verstorbenen Großmutter erben, von dieser Wohnung bekomme ich 25% Pflichtanteil. Da ich aber nichts mit ihm zu tun habe und er gerne in diese Wohnung einziehen möchte, will ich ihm meinen Teil verkaufen, somit würde ihm das gesamte Haus gehören, da er die obere Hälfte vom Haus besitzt. Die vererbte Wohnung ist rund 120.000 Euro wert. Nun frage ich mich wie hoch sollte ich pokern, denn ohne meinen Anteil kann er ja nichts mit der Wohnung anfangen bzw eine der beiden vermieten, und welche Rechte hat er.

Viel dank im voraus, Gruß Thomas

...zur Frage

Ist diese 2 Pfennig Münze wertvoll oder nicht?

Ich bin grade dabei, ein paar Münzen nach besonderem Wert zu checken, und habe eine gefunden die interessant sein könnte, aber ich finde nichts eindeutiges dazu. Es handelt sich um eine 2 Pfennig Münze 1959 F BRD die dem ersten Anschein nach nicht magnetisch ist (scheint ja bei manchen Münzen einiges auszumachen) und die Erhaltung ist meiner Meinung nach auch recht gut. Auf manchen Seiten steht etwas im Hunderter Bereich, auf anderen soll sie nur ein paar Cent Wert sein. Ich bräuchte also eine eindeutige Meinung, am besten von jemandem Erfahrenen. Danke schon mal im Voraus, und P.s. Ich brauche keine Schlaumeier-Kommentare mit "Du hast hier 1,0023034792 Cent" o.ä. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?