Alte Boxen wie wo anschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die PS4 hat nur einen HDMI und einen Digitalen Anschluss für ein Toslink Kabel. Du bräuchtest einen digitalen Decoder, an den die Boxen kommen und der dann an die PS4 angeschlossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind normale lautsprecheranschlüsse. so wie es aussieht, sind das passive boxen, die kannst du nicht einfach an den kopfhörerausgang des laptops oder ins handy stecken, da brauchst du einen verstärker (bzw stereoanlage) dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamergirl48
25.11.2015, 21:08

Hab ich eh aber kann ich die Boxen auf der Stereoanlage und die dann am Bildschirm anschließen :D?

0

Das sind passive Lautsprecherboxen, du brauchst dafür einen Verstärker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi gamergirl,

mmmh, das wird schwierig. Deine Boxen kannst du so nur an eine Verstärker-Endstufe anschließen. Die einzige Möglichkeit wäre der Anschluss an den Kopfhörerausgang eines PC o.ä., aber dann müsstest du einen Adapter haben (Klinkenstecker) und wahrscheinlich wäre die Lautstärke nicht so befriedigend, da solche Boxen eben einen extra Verstärker brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?