alte Blutflecken oder Dreck vom Sofa bezügen entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit ner Aspirin-Brausetablette. Löse diese in ein paar Tropfen kaltem Wasser, so dass eine Art Brei entsteht. Mach diesen auf den Fleck und lass es 10 min einwirken. Dann mit kaltem Wasser abspülen und trocknen lassen. Ist es wirklich Blut, müsste der Fleck jetzt weg sein. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctriell
31.01.2015, 20:42

ICh habe leider zuahuse keinen Aspirin . ICh werde mal nachfragen, Jemand muss ja eine tablette Aspirin für mich haben :D

0
Kommentar von Larimera
31.01.2015, 20:56

2-3 reichen auf jeden Fall gut aus. Je nach Größe des Fleckes. Es hat sicher jemand welche für dich. Wenn nicht, Montag in der Apotheke kaufen. Die sind nicht teuer.

0

Vorschlag: bring das Ding in die Reinigung - die sind auf Flecken spezialisiert.

Alte Blutflecken sind sehr schwer zu entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanctriell
31.01.2015, 20:41

Im Notfall muss ich das machen. Aber wieviel kosten so eine Reinigung. Bin echt sehr knapp bei Kasse. ; ;

0

Mit Ray Findest du überall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?