Alte Bilder gefunden?

2 Antworten

Ich häng mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Nichts. Oder mal soviel wie der Rahmen wert ist.

Das ist kitschiger Massenschund, bzw. gruseliger Hobbyschund (die leichtbekleidete Dame mit den irren Augen).

Das 5. von oben kommt mir bekannt vor, das müsste ein Druck sein.

Die Bilder von Fotos Nr. 1, 2 und 6 sind gekonnt gemalt und könnten noch Liebhaber finden, falls es echte und unbeschädigte Ölgemälde sind.

In Kleinanzeigen-Plattformen tauchen gelegentlich Käufer für Nostalgisches auf und dann können sie durchschnittlich 20 bis 90 Euro einbringen.