Alte beste Freundin schlecht für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir an deiner stelle überlegen ob die Freundschaft mit dieser Person überhaupt noch Sinn macht und ob sie einen starken Einfluss auf dich hat, wenn ja einen schlechten oder einen guten? Frag dich ob du ihr noch vertrauen kannst.

Wenn du dir dann sicher bist und dir genau überlegt hast ob du mit ihr noch befreundet sein  möchtest oder nicht sag es ihr bzw. deinen Eltern. Ps: lügen haben kurze beine damit bekommst du nur stress

Sy wegen Rechtschreibfehlern hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 'ne Zeit lang mal in das falsche Umfeld gerutscht. War so die Pubertätsphase. Du kannst versuchen deine Freundin da rauszubringen und auch deine Mutter fragen, ob sie dir und deiner Freundin dafür noch eine Chance gibt, damit du nicht direkt den Kontakt abbrechen musst. Wenn du es nicht schaffst, obwohl du es ihr halt klar gemacht hast, wie du das eben findest, müsstest du die Freundschaft wohl kündigen, schon allein, weil das familiäre Vertrauen doch wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss du wissen und lass dir den Kontakt nicht verbieten!

Man behauptet man bereut später nur die Dinge die man nicht gemacht hat und das was man gemacht hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden fall kontakt abbrechen. Glaub mir, sonst hängst du bevor du dich umsiehst mit 5 jungs und 2 mädchen in einer shisha bar. Die ist auf jeden Fall nicht gut für dich. Tue mir den gefallen und lass dich nicht so entwerten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte sie dich je zwingen Alkohol zu trinken oder zu rauchen? Wenn nein und sie dich nur als Freundin haben will und dich beschützen will ist alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?