Alte beste Freundin, ich verstehe sie heute nicht?

1 Antwort

Auf was willst du Rücksicht nehmen oder auch nicht!

Deine Freundin braucht kein Mitleid,sie braucht eine Freundin!

Hör ihr einfach zu,versuche zwischen den Zeilen zu lesen.

Das du sie sie nicht drängen willst ist doch schon mal ein Anfang,wenn sie

reden will kommt sie auf dich zu.

26

Jaa, ich weiss ja, dass sie kein Mitleid will, das gebe ich ihr ja auch nicht. Ich versuchte Rücksicht auf sie zu nehmen, da ich vllt annahm, dass sie doof gelaunt ist. Ich habe nachgefragt, sie sagte nein, ich sage okey und für mich ist das Thema abgeschlossen, bis sie vllt deswegen auf mich zukommt. Btw bin ich schlecht im Lesen zwischen den Zeilen.. hast du irgendeinen Tipp?

0
33
@xXBigAnimeFanXx

Sorry das ich jetzt erst antworte!

Tip's kann ich dir auch nicht geben!

Zu hören ist wichtig

Schau wie sie drauf ist lustig,traurig usw.

Ansonsten verhalte dich ganz normal ihr gegen über.

Gemeinsam mal etwas unternehmen (Mädelsabend ,Fernseh schauen,schimmen gehen,eben ablenken!

0

Nützt das auch gg klumpen im Hals?

Hallo ich habe eben so wie dass Gefühl als hätte ich was im Hals also ich spüre es beim Schlucken ich weiss dass dagegen Tee nützt meine Frage : Nützt auch Milch mit Honig? Weil ich habe das sehr oft weil ich leicht erkältbar bin und ich bin so eine Person die dann gleich an was schlimmes denkt wie ein Tumor oder so. Es ist nichtmehr so schlimm früher hab ich fast ausraster gekriegt aber es ist eben so dass ich nichtmehr daran denken will und ja mit dem denk ich halt immer wieder bisschen dran darum will ich es eig. auch schnell los werden.

...zur Frage

Mutter geht einem auf den Keks, weil ich Single bin- was tun?

Hallo zusammen,

ich bin Single. Habe so eben mitbekommen wie meine Mutter bei meiner Tante am Telefon gelästert hat, dass ich Single bin. Ich wäre ja verschlossen, würde nicht ausgehen und mich bemühen. Das Ding ist. Ich bin zig mal umgezogen und war jetzt paar Monate arbeitslos, mache aber ein Fernstudium. Daher hab ich erst mal keine sozialen Kontakte. Ich hab vor 6 Monaten noch Kontakt zu einem Mann gehabt, es hat aber nicht funktioniert. Dass weiß meine Familie nicht. Ich wollte erstmal meine Ruhe und zu mir kommen. Stelle mich nun auch einer beruflichen Neuorientierung. Aber meine Mutter lästert halt über mich: ich hätte nichts erreicht, keinen Mann. Hätte niemanden für Urlaub, zum ausgehen..

Meine Geschwister sind auch alle Single. Das kommt vielleicht dazu, dass sie sich Sorgen macht.

Ich finde auch, es ist heutzutage nicht wie früher, wo man geheiratet hat und gut ist, sondern alle wollen free Life style. Männer sind auch nicht mehr bereit Verantwortung zu übernehmen.

Auf jeden Fall fühle ich mich als Single wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt und mich nervt das nur. Ich kann jetzt nicht mit jemand zusammen sein, damit andere glücklich sind.

Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Mit Mädchen was ich liebe Kontakt abbrechen?

Hey

Also ich bin in ein Mädchen doch sie hat wie ich mir eig sicher bin kein Interesse das merke ich an Antworten eben z.b hi wmd sie youtube mehr nicht z.b wir kennen uns auch schon länger seit der Grundschule jetzt 7 Klasse aufjedenfall hatten wir uns früher auch geküsst und so aber das ist alles paar Jahre her sollte ich jetzt so schreiben : da ich merke das du......... Deswegen breche ich jetzt den Kontakt ab schreiben und dann gucken was sie macht oder einfach nicht mehr schreiben ?:(

...zur Frage

Suche einen Deutschen Agar.io Clan mit Teamspeak3 !?

Ich bin 18 jahre alt und habe früher mir 16 richtig gesuchtet und suche jetzt einen Clan also bin in Agar Lv 59 und Ja kann halt jede art von splitten muss nur wd bisschen teamen :)

...zur Frage

Wie finde ich seinen Instagram Account?

Hey Leute, die Sache ist etwas komplizierter...

Ich war letzte Woche im Urlaub in Ägypten und da hab ich halt nen Typen kennen gelernt. Der arbeitet da über die Ferien halt...

Und die Sache is die, er wohnt in Russland xD ich selber bin eig. auch auch Russin wohne aber in Deutschland und wurde auch hier geboren.

Also, es is so, dass wir uns übelst gut verstanden haben und gesagt haben, dass wir in Kontakt bleiben wollen, damit wir uns maybe irgendwann nochmal sehen können. Er wollte also meine Nummer und meinen IG Namen. Wir waren an dem Abend halt noch feiern und so hab ich vergessen ihm beides zu geben... Dummerweise sind wir halt am nächsten Tag direkt am Morgen abgereist und dann konnte ich ihn nicht mehr in seinem Zimmer besuchen... (ja, ich bin verkatert nach Hause geflogen xD)

Ich kenne nur seinen Vornamen (Alexander) und ich wollte wissen ob einer von euch ne Idee hat wie ich ihn auf Insta, Facebook etc. finden könnte. Also wie ich in Kontakt mit ihm treten könnte.

Schon mal danke! <3

...zur Frage

Mit diesem Jungen mehr Kontakt bekommen?

Guten ''Morgen'', Com! Ich bin schrecklich verliebt in einen Jungen, den ich schon seit 3 Jahren kenne und seit 1 1/2 in ihn verliebt bin.

Wir hatten aber nie Kontakt, außer dass er auf meiner Schule ist. Bin mit Freunden von ihm etwas befreundet aber nicht mit ihm, schreibe nicht mal mit ihm. Ich hätte super gerne Kontakt mit ihm, denn er hat höchstwahrscheinlich 0 Interesse an mir, da wir eben nicht so viel Kontakt haben (bzw. denkt er wahrscheinlich nie über mich nach). Ich bin zudem super schüchtern und würde ihm daher gerne zuerst mal schreiben etc., weiß aber nicht wie. Hab ihm schonmal geschrieben ''Hey, was machst du grad so?'' Und sowas aber daraus ergab sich keine lange Konversation. Zudem denke ich, dass er mich etwas komisch findet, lässt sich aber hoffentlich ja noch ändern. Nur wisst ihr eventuell wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?