Alte Bekannte wiedergetroffen, wie wird der Lehrer reagieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das lag daran, dass du 22 und die 12 waren. Im Prinzip ist der Kontakt auch gar nicht verboten, der Lehrer war da also etwas sensibler, als er es hätte sein müssen. Jetzt bist du 26 und die sind 16. Da könnte der Lehrer nicht mehr wirklich viel gegen sagen. 

Stell dir einfach vor du hättest einen 12 jährigen Sohn, der einen 22 jährigen Freund hätte. Objektiv betrachtet wäre das zwar nicht schlimm, doch die meisten Menschen in unserer Gesellschaft empfinden so etwas durchaus als schlimm, bzw. "besorgniserregend". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage wie Alt bist du wie Alt ist sie?

Und was war der Grund für das Kontaktverbot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
03.10.2016, 22:36

Ich war damals 22 die 12 (plus 4 jetzt alles)

0

Im Mittelteil deines Namens fehlt das "VER"! Respekt für den Lehrer, der alles für den Schutz seiner Zöglinge unternimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MutterRat
05.10.2016, 00:29

Warum? Woher möchtest du jetzt über das Internet jetzt wissen ob er ein Pädophil ist? Eine Frau aus unserer Gegend hat sechs oder sieben Kinder, nimmt oft an Aktionen Teil die mit Kindern zu tun haben, arbeitet ehrenamtlich im Kindergarten, usw... Sie mag halt Kinder, verbringt gerne Zeit mit Kindern, es macht ihr halt Spaß. Ist das schlimm? Plant sie jetzt gleich eine Vergewaltigung? Alle Kindergärtner sind auch schon Erwachsen und verbringen Zeit mit Kindern unter acht Jahren. Alles nur Pädophile, nicht wahr? Es gibt nun Mal böse Menschen, aber doch nicht jeder einzelne der Kinder mag oder Kontakt zu Kindern hat? Und ich möchte nicht sagen das es falsch vom Lehrer war wie er sich verhalten hat, Nein, aber deine Aussage... Naja... Schönen Tag noch

0

Wenn du pädophil bist, versteh ich die Geschichte, sonst nicht.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du interessierst dich für 'kleine Junx'? OK - In Berlin bist du schon richtig und kannst Hilfe erhalten, wenn du sie auch wirklich willst:

https://www.kein-taeter-werden.de/berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
03.10.2016, 22:45

wollte ja nur normalen Kontakt haben...

0
Kommentar von MutterRat
05.10.2016, 00:35

Was sind das immer für ekelhafte Unterstellungen? Oh mein Gott... Die Kindergärtnerin meiner Tochter ist schon über 30 Jahre alt... Ich glaube mir wird schlecht, ... Jetzt verstehe ich warum sie im Kindergarten arbeitet! Was will eine über 30 jährige von meiner vier jährigen Tochter!? Tut mir Leid, es ist gut wenn man sich Sorgen macht, lieber zu viel, als zu wenig, aber... Viele hier übertreiben so dermaßen... Schönen Tag noch..

0

1. Wie alt bist und wie alt sind die?
2. Wieso wollte der Lehrer den Kontakt unterbinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
03.10.2016, 23:43

ich war damals 22 und sie 12, jetzt eben plus 4
Keine ahnung warum er das wollte...

0

Warum sollte es den Lehrer was angehen ob ihr Kontakt habt oder nicht. Der soll sich um seinen eigenen dreck kümmern. Provoziere den Lehrer in dem du mit den Leuten Dich triffst. Wer kann ja nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
03.10.2016, 22:37

die Kinder sind noch minderjährig...

0
Kommentar von AufRilleee
03.10.2016, 22:38

Lese erst jetzt das du damals 22 warst. Dann ist es verständlich das die wollten das der Kontakt abbricht.

0
Kommentar von AufRilleee
03.10.2016, 22:43

Ja jetzt verstehe ich das sie die Polizei eingeschalten haben. Weil die 10 Jahre echt  zu krass sind. Breche am besten den Kontakt ab oder wäre bis die 18 sind und habe Spaß mit den hübschen Mädchen 😇🙈.

0

Was möchtest Du wissen?