Alte Bekannte wieder getroffen und sie meinte ich sei hübsch?

7 Antworten

Warum zweifelst du die Ernsthaftigkeit ihrer Aussage denn an, gibt's da einen bestimmten Grund? Das wird man wohl für sich selbst entscheiden müssen, in dem Moment, in dem es das Gegenüber ausdrückt. Bei vielen Menschen erkennt man schnell, ob sie blöd dreinreden oder es ernst meinen. Akzeptier es doch einfach als Lob und zweifel nicht so viel, Mensch :)

"Ärger mit Jungs" ist ein Notgequatsche. Hauptsache irgendetwas gesagt.

Du wirst bestimmt kein Ärger mit Jungs haben.

Alle Menschen verändern sich und auswachsen. Das ist ganz normale Reaktion aufeinander.

hat er mich nur ausgenutzt oder?

hallooo leute....ich habe ein problem also....ich habe einen Jungen kennengelernt und als ich in traf hatte er noch eine freundin...die ich auch persönlich kenne. jetzt zum punkt also er schrieb mir dass sie nicht mehr zusammen seien und er schrieb auch einer freundin von mir dass er jetzt single sei und er auch interesse an mir hätte.....also haben wir öfters geschrieben und uns auch getroffen und als ich bei ihm zu Hause war hab ich auch mit ihm geschlafen....dass ist jetzt 2 wochen her und seit dem hat er mir auch nur noch sehr selten geschrieben und war nicht mehr interessiert und als ich ihn gestern beim Feiern wieder getroffen habe hat er mich nicht beachtet und eine bekannte von ihm meinte er sei noch immer mit seiner freundin zusammen.....hat er mich nur verarscht und wollte nur mit mir schlafen? es ist auch sehr traurig für mich weil es auch mein erstes Mal war und ich hoffte das es etwas besonderes ist....

...zur Frage

Was soll ich machen (f+ mit Freundin )?

Hallo , ich weiß Grad nicht richtig was ich machen soll. Seit circa einem Jahr habe ich eine f+ wo bis jetzt auch alles genau so lief wie es sollte . Jetzt habe ich ihn aber heute mit einer anderen gesehen und einen gemeinsamen Freund gefragt ob er da mal nachhaken könnte. Jetzt ist es So das mein f+ meinte es sei seine Freundin mit der er schon einige Monate zusammen sei. Das Problem dabei ich hab mich gestern noch mit ihm getroffen. Mir macht das nichts aus aber sollte ich nicht so fair sein ihr das zu sagen oder soll ich ihn einfach machen lassen?

...zur Frage

Küssen im Friedhof?

Also & zwar haben ich & meine Freundin uns gestern in einem Friedhof getroffen (zwecks in der Stadt laufen zu viele bekannte von uns rum). Da kam eine ältere Dame & meinte das das ein Friedhof sei & wir uns in einem Friedhof nicht küssen dürfen. Stimmt das & sie meinte falls wir nicht gehen das sie die Polizei ruft ?

...zur Frage

Ich bin traurig da jemand mir gesagt hat ich sei hässlich

Ich hab keine Ahnung. Manche sagen ich sei hübsch und sie würden mich beneiden oder so ein quatsch.Vor einem Jahr hatten Jungs so gesagt ich sei hässlich oder so,ich weiss nicht ob sie das ernst meinen oder mich nur ärgern wollen. Aber ein hübsches Mädchen meinte so zu mir "Guck dich an,du bist hässlich." und sie war wirklich hübsch. Viele sagen ich wäre nicht hässlich. Aber mein Herz weint :(( Ich weiß dass Schöhneit nicht wichtig ist aber ... Man denkt ja auch schon mal ans Aussehen... Aber ich find mich auch nicht atraktiv ich hab kein plan .. :(((((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?