Alte Bekannte von mir meldet sich immer öfters!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

woher sollen wir das wissen, das mußt du schon mit ihr abklären. Wenn sie eine anspruchsvolle Person in Bezug auf Männer ist, wird sie wahrscheinlich schon öfter "Körbe" ausgeteilt haben?????

Dann wird sie wieder etwas von dir wollen. Scheinbar hat sie nichts besseres gefunden.

Ja, nachdem sie festgestellt hat, dass nix besseres rumläuft.

Das könnte sein, ob's so ist, wirst erfahren u.o. erfragen müssen. Wenn du nicht Lückenbüßer sein willst, musst dich entsprechend verhalten.

Ich kann mir vorstellen, das sie keine anderen Freunde mehr hat, wenn sie denn so anspruchsvoll ist. Und sucht deshalb bei dir Anschluss.

Kalivero 10.03.2014, 11:28

Das glaube ich auch so ein wenig!

1

Wahrscheinlich ist ihr jetzt nach dem Studium und der vielen Arbeit langweilig und sie sucht sich eine neue Freizeitbeschäftigung...DICH!

DU musst wissen, was du willst. Wenn du sie als zu anstrengend empfindest, setze ihr Grenzen, dann gibt es keine Missverständnisse!

Kalivero 10.03.2014, 11:32

Naja, es gab in der Vergangenheit schonmal so ein paar Aktionen von ihr, die mir nicht gefallen haben und wo ich meinte, wir sind da einfach zu unterschiedlich. Allgemein jedoch mag ich sie allerdings schon ganz gern.

0
Kolja1205 10.03.2014, 11:35
@Kalivero

Na ja, schon ganz gern mögen ist etwas anderes als eine anstrengende Person in sein Leben zu lassen...

Und man kann auch mit Grenzen leben, macht die ganze Beziehung wesentlich angenehmer!

Man muss nicht ständig klein beigeben....Frauen sind heute ja soo emanzipert, dass sie die Männerwelt ganz schön unterbuttern...und dann auf Weibchen machen...

0
Kalivero 10.03.2014, 11:38
@Kolja1205

Ich weiss halt nicht genau, woran es liegt, dass sie sich plötzlich öfters bei mir meldet. Denke mal, ich warte erstmal ein wenig ab und mach das Spiel halt ein wenig mit, indem ich ihre Einladungen zusage. Werde ja sehen, was passiert. Finde es nur etwas eigenartig halt, dass sie nach so vielen Jahren erst derart auf mich zukommt, obwohl sie in der Vergangenheit zwar mit mir Kontakt halten, sich aber nur ab und zu mal mit mir treffen wollte.

0
Kolja1205 10.03.2014, 11:46
@Kalivero

Klar, Zeit verbringen kann man ja.

Eigenartiges ist nichts dabei. Du hast in den letzten Jahren immer Kontakt gehalten und sie hat vermutlich in den letzten Jahre eine Menge Leute den Tag versaut (wenn sie wirklich so anstrengend ist).

Nun ist sie auf der Suche....erst zu sich selbst (wird vielleicht den ein oder anderen Fehler auch bemerkt haben bei sich) und dann nach einer neuen Beziehung.

Wenn es klappt ist gut, wenn nicht....so ist das Leben...besser als wenn es zu kompliziert wird. Dann tut es nur weh!

0

Das kann sein und Du wirst es bald erfahren.

Was möchtest Du wissen?