Alte Ausgaben von "DIE ZEIT" (Zeitung) als epaper kostenlos oder günstig?

1 Antwort

http://www.zeit.de/2014/

Auf der rechten Seite oben findest du auch noch ein Archiv mit einer Jahresübersicht. Du kannst die Ausgaben zwar nicht komplett downloaden, aber die komplette Ausgabe online ansehen und Artikel einzeln speichern.

Welche Zeitungen/Zeitschriften/Online Nachrichtenseiten sind seriös und gut zu gebrauchen?

Nicht die BILD! -Die Zeit -Die Welt -SZ -FAZ -DW (Deutsche Welle) -FOCUS -STERN -Der Spiegel -Tagesschau -ntv -n24 Ich glaube, Spiegel und die welt gehören auch zum Axel Springer-Verlag (bild-Zeitung). Ich suche einen politisch neutralen Stil, ich bin noch nicht erfahren. Tagesschau ist etwas schwer zu verstehen, aber nicht wegen der Fremdwörter, das soll ja so sein. Also ich würde jetzt zur Zeit und SZ oder faz tendieren. Was denkt Ihr darüber? Lasst es mich wissen. :)

...zur Frage

Alte und gebrauchte Möbel, aber woher?

Ich habe ein bisschen recherchiert, und herausgefunden, es ist verboten Sperrmüll mitzunehmen. Mir kam allerdings eine Idee, die ich gerne ausprobieren möchte. Dabei geht es um künstlerisches Gestalten alter und gebrauchter Möbel, quasi aus alt, mach neu^^... Leider konnte ich via Google nicht wirklich etwas herausfinden, woher man solche alten Schränkchen oder Stühle kostenlos oder günstig bekommt. Wie nennt sich solch ein Möbelhaus, in dem alte Sachen beispielsweise aus Haushaltsauflösungen verkauft werden? Oder hat jemand eine ganz andere Idee? In einem Sozialkaufhaus bin ich warscheinlich nicht berechtigt einzukaufen, ich glaube da muss man auch Leistungen vom Amt beziehen, um dort etwas zu bekommen. Soll ja auch Menschen helfen, die nicht soviel Geld zur Verfügung haben. Vielleicht hat jemand von Euch die rettende Idee oder kann mir ein paar Tips oder sogar Anlauftsellen im Kreis Darstadt-Deburg nennen. LG Elune

...zur Frage

Wie lange wartet man normalerweise auf einen Internetanschluss der Telekom?

Ich habe am 08.08.2018 Magenta Zuhause L bei der Telekom bestellt. Mit der Auftragsbestätigung kam dann der Bereitstellungstermin 10.10.2018. Das wären also 2 Monate Wartezeit. Wegen einem Systemfehler bei der Telekom musste der Auftrag allerdings gelöscht und neu erstellt werden. Dadurch hat sich der Bereitstellungstermin auf den 20.11.2018 verschon. Die Wartezeit hat sich somit auf 3,5 Monate verlängert.

Ist sowas normal? Wie war das bei euch? Kann man den Vorgang nicht irgendwie beschleunigen?

...zur Frage

Gibt ein Programm dass von Schreibschrift in Druckschrift umwandeln kann?

Hey Ich suche ein Programm, womit man handgeschriebene Dokumente in Druckschrift umwandeln kann. Also zum beispiel, wenn ich alte Dokumente einscanne, dass dann das Programm automatisch daraus ein Word Dokument macht (oder ähnlich). Auf jedenfall sollte es dann schön lesbar sein und sich auch digital verändern lassen können. (Ich möchte nämlich ein paar Anmerkungen direkt in den Text einfügen, bzw sequenzen umschreiben können.)

Was für ein Programm gibt es da und was könnt ihr empfehlen. Wenn es geht, sollte es günstig sein, was aber noch besser wäre, wenn es kostenlos ist.

...zur Frage

Zeitung als ePaper lesen mit einem eBook Reader?

Ich würde künftig meine Tageszeitungen gerne als sogenannte „ePaper“ lesen. Da ich meine Zeitungen allerdings im Bett liegend zu lesen pflege, nützt es mich nichts, die ePaper-Ausgaben auf dem Laptop zu haben.

Ich möchte gerne wissen, ob man so eine auf den Laptop erhaltene Ausgabe auf einen eBook-Reader „überspielen“ kann – und wenn ja, wie das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?