Alte Audio Kabel zu Klinken stecker umwandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

benutzt du die boxen denn bereits? wenn die solche klemmkabel haben heißt das ja dass sie passiv sind und einen verstärker brauchen. die frage wäre also eher, ob du den subwoofer an diesen verstärker anschließen kannst.

Danke erstmal. Ja sind in gebrauch. An einem Tuner (ällteres modell) angeschlossen. Dort sind auch anschlüsse für "Subwoofer in" und "Subwoofer out" mit klinke. Aber besitze das Trust Titan 2.1 Lautsprecher System wo ich den subwoofer glaube nicht einzelnd daran anschließen kann :/

0

Hey, wenn ich das richtig verstehe: Bei den vorhandenen Boxen führt ein Kabel heraus welches ohne Stecker endet.? Sollte das so sein, versiehst du die Kabel Enden mit je einem entsprechenden Klinkenstecker, du solltest sie anlöten. Jo

Was möchtest Du wissen?