Alte Apple ID sperrt mein Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze das komplette iPhone zurück und erstell ein neues Gerät mit der neuen Apple ID. Dann downloade alles was du mal hattest wieder drauf mit Kontakten etc.

Musst an deinen alten Zugang kommen. 

andernfalls kannst du dein Handy als Briefbeschwerer verwenden. 

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Apple ID wechseln ohne Passwort der alten?

Hallo,
Kennt jemand eine Lösung wie man sich bei einem gebrauchten iPhone bei der alten Apple ID ausloggt vom alten Nutzer ausloggt? Komme nicht weiter, das Handy wurde zwar zurück gesetzt allerdings hat der Nutzer die Apple ID Daten hinterlassen, natürlich ohne Passwort was ich nicht weiß. Als ich ihn danach gefragt habe, würde ich blockiert. Weiß jemand wie man eine fremde Apple ID entsperrt ? Oder wie ich die Apple ID wechseln kann?

...zur Frage

Handy zurücksetzen ohne id Passwort?

Von der Apple id das pw vergessen nur wie kann ich ohne das pw mein Handy zurück setzen?

...zur Frage

Kann ich durch Auslagern bei einem Apple-ID Wechsel WhatsApp Chats behalten?

Hey Leute,

Ich möchte demnächst die Apple-ID auf meinem iPhone ändern (iOS 11.2.1). Ich weiß, dass dann alle Apps von der alten Apple-ID installiert bleiben, aber dann bräuchte ich für jedes Update das Passwort der alten Apple-ID. Kann ich WhatsApp einfach Auslagern (also Daten und Dokumente auf dem Handy behalten), über die neue Apple-ID WhatsApp neu installieren und damit alle Daten und Dokumente auf das "neue" WhatsApp übertragen? Oder kann ich auf eine andere Art die Apple-ID wechseln, ohne dass meine Chats verloren gehen?

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Andere von meiner Apple ID abmelden

Ein paar Bekannte sind auf ihrem IPhone mit meiner Apple ID angemeldet, also können Apps usw. mit meiner Apple ID und Passwort runterladen.

Ich will das aber nicht mehr und habe jetzt mein Passwort geändert. Jetzt können sie zwar keine Apps mehr runterladen, sind aber trotzdem noch unter meiner Apple ID angemeldet. Wie kann ich sie abmelden?

...zur Frage

Apple ID ohne Grund deaktiviert?

So Sachlage ist die: ich hab diese Woche eine Meldung bekommen "Apple ID wurde deaktiviert" als ich eine App updaten wollte. Erstes Mal Passwort zurück gesetzt: schien alles ok. Will meine Apps updaten muss ich zwei mal mein Passwort eingeben, danach wieder die Meldung "Apple ID wurde deaktiviert".
Komischerweise kann ich mich über die Einstellungen hier im Handy mit dem Passwort anmelden und bei Apple.com auch. Nur Apps updaten geht nicht. Egal welche Apps.
Apple Support kann ich erst frühestens um 8 anrufen - bin jetzt aber so sauer und genervt das ich nicht schlafen kann und bedenken habe das iPhone gegen die Wand zu schmeißen.
Jemand vllt eine Idee was ich noch ausprobieren kann?
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?