alte abtreibungs methoden?

6 Antworten

Sie sind zur Kräuter-Hexe des Dorfes gegangen und haben sich ein Kräutertränklein brauen lassen.

Früher war das ne sehr gefährliche Angelegenheit, aber man konnte zb: Sich Terpetin in die Binde gießen, sich mit ner Stricknadel ect  "/untenrum"/ rumstochern, oder eine geringe dosis Arsen einnehmen

Baby mit 20 Jahren abtreiben oder nicht?

Hallo ich bin 19 Jahre alt und bin ungewollt trotz Verhütung schwanger geworden.. Ich stecke mitten in der Ausbildung. Ich würde auch viel Unterstützung von meiner Familie bekommen aber ich weiß trotzdem nicht so recht. Ein Kind war nicht geplant aber ich kann es nicht ertragen an Abtreibung zu denken, weil das Kind doch gar nichts für kann. Und es wächst in mir dann kann ich es nicht einfach töten.. Adoption wäre auch keine Lösung für mich. Ich weiß nicht mehr weiter und ja ich weiß die Entscheidung kann mir niemand abnehmen. :(

...zur Frage

wässriger Ausfluss= schwanger?

Hey Leute ich bin 16 Jahre alt nehme die pille und habe Geschlechtsverkehr ohne kondom. vor 1-2 Wochen habe ich einmal die pille vergessen habe es aber nicht gemerkt. Ich hätte in der zeit ungeschützen Geschlechtsverkehr aber er ist nie in mir gekommen. Aber von Lusttropfen kann man ja auch schwanger werden..Als ich es dann doch gemerkt habe, habe ich mir die pille danach besorgt. Ich habe keine Ahnung ob sie gewirkt hat oder nicht. Seit ca einer woche habe ich komische bauch schmerzen (so ein stechen aber ich kanns nicht beschreiben) und habe oft hunger. Heute habe ich zum ersten mal wässrigen ( geruchslosen) aAusfluss bekommen das war richtig viel also meine ganze Unterwäsche war komplett durchnässt. Könnt ihr mir bitte helfen? :(

...zur Frage

Wieso gibt es heutzutage mehr Frauen als Männer obwohl es früher mehr Männer als Frauen gab?

Früher gab es doch mehr männer auf der welt aber heute mehr frauen wieso?

...zur Frage

Abtreibung wegen einem offenem Rücken?

Wir haben in Religion gerade das Thema Abtreibung. Ich bin ganz klar dagegen. Doch was ist wenn ein Kind einen offenen Rücken hat? Ist es ethisch gesehen, dann okay zu sagen ja ich bringe es um? Meine Tante stand vor 2 Jahren auch vor der Entscheidung und hat es dann abtreiben lassen. Meine Frage kann ein Kind überleben trotz z.B eines offenen Rückens? Und wenn ja wie lange? Danke!!

...zur Frage

Abtreibungspille Erfahrungen?

Hallo,
Wenn ich annehme schwanger zu sein kann ich dann gleich morgen früh zum Arzt gehen ohne Termin ? und was wenn die Ärztin nicht versteht das ich abtreiben will kann sie mir da etwas verweigern ? wenn ich bereits nur 6 Wochen schwanger bin kann ich dann mit der Abtreobungspille abtreiben oder gibt es noch andere Möglichkeiten ? und wie viel kostet diese Pille ? hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille ?

...zur Frage

Gilt in Deutschland eine Bestattungspflicht für ungeborene Babys, welche vorzeitig sterben?

Bei Abtreibungen hatte man früher einfach den Fötus ''entsorgt``, wie genau weiß ich nicht. Ich weiß, diese Frage ist moralisch schwierig zu beantworten, aber man hört ja immer wieder von Frauen, die in der 22 Woche abtreiben lassen, weil das Kind nicht ganz gesund ist. Mein Frage bezieht sich auschließlich auf das ungeborene Kind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?