Alte 10 Mark Münze

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Münzen sind zum teil aus silber geh mahl zu einem antiquitäten haändler und zur bank und guck wie viel sie dir anbieten

Fayruz50 22.08.2012, 15:24

Wollt ihr vllt es von mir abkaufen, habe 18 stk

0

Nur wenn es die von 1972 sind mit Aufdruck "Olympische Spiele in Deutschland".

Nicht wenn da steht "Olympische Spiele in München".

Das war nämlich ein Fehler mit dem "Deutschland" der bald behoben wurde.

Hallo,

ne, die sind nur die 10 DM wert. Ich hatte auch welche, konnte leider auch nicht mehr heraus schlagen :( Da gibts viel zu viele.

Ich glaube die sind sogar aus silber

Kannst bei der Bank fürn 5er eintauschen. Oder stell bei ebay rein vielleicht bekommste bischen mehr.

noch nicht, ich würd noch warten...imk moment sind noch zu viele mark-stücke im umlauf

Was möchtest Du wissen?