Alte Zeichentrick Serie auf Kika?

3 Antworten

Vielleicht meinst du ja "Wunschpunsch"?

Jaaaaa!! Omg danke xD

0

Alte Zeichentrickserie gesucht (Autos)

Ich suche seit längeren eine alte Serie (ich glaube jedenfalls, dass es einer Serie war). Und zwar handelt die Serie von mehreren Autos in Zeichentrick. Ich kann mich nur noch an ein Auto erinnern, dass den Namen Pupsi, oder Fuzzi hatte, oder so ähnlich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen auch mit den knappen Infos!

Vielen Dank

...zur Frage

Suche eine alte KIKA Serie (Abgesetzt)

Hallöchen liebe GF Community, heute hatte ich die Diskussion wie eine alte KIKA Serie hieß.

Ich kann mich nur noch daran erinnern:

Ein rothaariges Mädchen was sie alle immer ''Hexe'' nannten..

Und das sie einen kleinen Hofladen hatten..

Kann mir jemand helfen?

Mit verbindlichsten Dank, euer Boss

...zur Frage

Alte Kinderserie gesucht! Koala und andere Tiere in Heißluftballon?

Hallo, ich suche eine alte Zeichentrick Kinderserie die etwa so 2000 2005 auf Kika glaube ich lief. Es ging um Tiere die in einem Heißluftballon mit deinem bunten Wohnwagen drunter durch die Welt geflogen sind. (Ähnlich wie bei "Oben" das Haus darunter hängt, hängt da ein Wohnwagen darunter). Sie haben andere Tiere in Not gerettet und Ihnen geholfen und sie am Ende der Folge nach hause zurück gebracht. Der Anführer war ein Koala. Außerdem haben die Tiere alle Kleidung getragen. Ich glaube ein Känguru war auch dabei. Es ist aber nicht Blinky Bill die Serie die ich suche ist neuer.

...zur Frage

Alte Sendung auf kika gesucht?

Suche so eine Serie Auf kika die lief vor ca 5 Jahren nach kika life oder Logo (ca 8 Uhr abends) , da wurden Kinder in der Schule beim nachsitzen von solchen Typen festgehalten , das war kein Zeichentrick das wurde mit echten Menschen gespielt , Weiß vielleicht einer wie das heißt ?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Suche ein alte 3D Animations Serie?

Ja hallo erstmal,

ich suche eine alte Serie/Film die vor etwas um die 10 Jahren im Fernsehen lief. Ich vermute das sie auf super rtl war. In der Serie geht es um ein Mädchen mit schwarzen Haaren und ich meine einer roten Hose und Weißem T-shirt. Zumindest hab ich es so in Erinnerung. Das Mädchen hat übernatürliche kräfte aber welche das waren weiß ich nicht mehr. Ich glaube die Serie spielte in einer Welt im Himmel mit schwebenden Inseln. Da war auch irgendwas mit der Mutter (tot oder entführt) und da war auch jemand, entweder nur eine Person oder eine art böse Organisation, die hinter dem Mädchen oder ihren kräften her sind. Ansonsten meine ich mich erinnern zu können das, wenn das Mädchen ihre Kräfte benutzt hat dann hat es blau geleuchtet und sie hatte möglicherweise eine art Begleiter wie ein Tier oder so. Das ganze war eine 3D Animation, vielleicht im cell-shading look. Hoffe ihr könnt mit den Infos was anfangen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?