Alte Gardieneschiene erneuern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da spontan 2 möglichkeiten ein:

  1. bekleben: Weiße Folie besorgen und auf circa Maßbreite zuschneiden dann aufkleben und am Rand vorsichtig mit einem scharfen Cuttermesser das überstehende abschneiden.

  2. Lackieren: Ein Primer als vorstrich wegen dem Plastik und dann je nach glanzgrad seidenglanzlack oder hochglanzlack auftragen. Ich empfehle das ganze mit einem Lackier-Schaumstoff-Wälzchen zu machen

Mfg Blauherz

einfach lackieren