Altdeutsche Schrift (Sütterlin) - Wer kann sie lesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Max! Hilft Dir das weiter. Ich schicke Dir das auch gerne noch an Deine Mail: Sütterlinschrift lesen / Frakturschrift lesen ... http://www.suetterlinschrift.de/Lese/Sutterlin0.htm ... Noch ein Tipp zum Lesen. Es gibt im Internet Schriften, welche herunter geladen werden können. Hohl Dir die Handschrift Sütterlin bei Chip.de. Im letzten Heft "Chip 11/2012 liegt eine DVD bei mit 1.000 Schriften. Da ist Sütterline dabei. Nun kannst du deine Sütterlin-Daten in Word eintippen und stellst anschliessend die Schrift um. Wenn einige Worte noch keinen Sinn ergeben nochmals im Orginal nachbessern. Arbeite mit 2 - 3 Kopien, das hilft bestimmt die Daten ordentlich zu ermitteln. Kleines Lob erfreut mein ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?