altbau renovierung in ludwigsburg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da

https://www.my-hammer.de/

wäre die Frage wohl besser aufgehoben.

Nebenbei: Man informiert sich doch i.d.R. vorher was die Sanierung kostet und kauft dann.

Ist aus Backnang und Stuttgart nichts geworden...???? (Langeweile?)

mohiroshdi 09.08.2017, 10:15

leider nicht, wir haben bei neue bau erst aufgehört. wir waren bis jetzt besänftig mit der Renovierung beschäftigt. leider der Handwerker war ein Betrüger. Er ist einfach weg. wir möchten erst die Renovierung zu ende bringen .wir sind wirklich am ende. 

LG Mohi 

0
erobine 09.08.2017, 10:18
@mohiroshdi

Sowas macht man über einen Architekten vor Ort....er überprüft was zu machen ist und macht Ausschreibungen, holt entsprechende Angebote ein

0
mohiroshdi 09.08.2017, 10:27
@erobine

welche Architekt? wir haben eine geholt. Sie hat gesagt, 280000 Euro nur für innen .Unsere Haus ist insgesamt 100 m2 und wir haben auch solche Geld nicht. wir sind eine junge Familie und wie können wir solche summe in Hand haben.

0

Was möchtest Du wissen?