altbau , tuerklingel!

klingel - (Klingel, Altbau) altbau - (Klingel, Altbau)

1 Antwort

Einer ist der spannungsführende Draht, die drei anderen die drei Klingeldrähte. Der spannungsführende Draht ist auf alle Klingeltaster gebrückt (2 Brücken).

Kannst du mir sagen , wie ich die anschließen muss ? Hab davon wenig Ahnung ..

0
@flojan26031997

Ich habe es jetzt geschafft , das die untere und die mittlere klingel gehen , aber die obere geht leider noch nicht , was tun ?

0

klingeln, bis die die tür öffnet?

kann es folgen für mich haben, wenn ich bei nem mädel die mit deren freundin zusammen wohnt unten an der haustür immer wieder klingel, weil die mir nich aufmachen will, also solange klingel bis die mir aufmacht?

...zur Frage

Kinder klingeln und klopfen an der Tür?

Also seid 20 Minuten klingeln 2 Kinder immer wieder an meiner Tür. Wenn Ich auf mache, laufen die, die Straße herunter. Habe jetzt die klingel abgestellt und jetzt klopfen die gegen meine Haustier richtig laut. Was soll Ich tun?

...zur Frage

Türklingel erweitern?

Hi,

wir haben bei uns in der Wohnung eine Klingel, direkt über der Eingangstür die dort angeschlossen ist (Kabel).

Allerdings das Problem, da die Wohnung sehr lang geschnitten ist, das man in den letzten Räumen, vor allem mit geschlossener Tür) die Klingel nicht hören kann.

Mit Handyapps gemessen ,gerade mal 45-50db laut. Ohne Geräusche zeigt das Handy aber an sich schon 25-30db.

Gibt es irgendwas, das man die Klingel um ein Teil erweitern kann was man am Ende des Flurs auch anbringen kann, damit auch hinten was hörbar wird, wenns klingelt?

Am besten natürlich per Funk...

...zur Frage

klingel an lampe anschliessen

Hallo, wir wollen im Keller /Partyraum eine Lampe anbringen die,wenn man an der Haustür klingelt, das licht angeht. Im Keller ist ein 3adriges Klingelkabel.

Wie muss ich die Kabel an der Lampe anschliessen,das beim klingeln das Licht angeht? Danke für die Antwort.

...zur Frage

Türklingel auswechseln

Nach 27 Jahren hat sich unsere Klingel verabschiedet. Nun haben wir eine neue nur keine Ahnung wie anzuschließen. Wie auf dem Bild zu sehen haben wir eine Stegleitung mit 5 Drähten. Ich schätze mal das der durchverdrahtete die leitung für die klingel oben ist. Danke:):)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?