altapharma vitamin c zwei tabletten am tag

1 Antwort

Wenn du jetzt mal eine Tablette mehr genommen hast ist das nicht tragisch, da brauchst du keine Angst haben. Das ist natürlich eine Chemiebombe. Versuche doch mal Vitamin C in natürlicher Form zu dir zu nehmen, wie frisch gepresste Säfte aus Orangen, Zitronen, Mandarinen, Grapefruit etc. Oder mach dir Smoothies mit Beerenobst oder Früchten/Gemüse, die sehr viel Vitamin C enthalten (da findest du auch viel Infos im I-Net). Das kann dein Körper doch viel besser verarbeiten als dieses chemische Vitamin C.

2

Alles klar vielen Dank. Denke ich werde wirklich auf die Tabletten verzichten und natürliches zu mir nehmen. :)

1
40
@idontfckincare

Bitte, also ich möchte dir keine Angst machen, aber auf Dauer ist dieses chemische Vitamin C für die Nieren und Leber nicht so toll, deshalb ja auch der Hinweis des Herstellers. Versuche es mal mit Natürlichem, dein Körper wird es dir danken. Und so ein Smoothie ist ja schnell zusammenpüriert und Saft schnell gepresst :-)

1

Was möchtest Du wissen?