Altanatife bitte meine mum....:/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine Mutter wirklich fertig mit den nerfen ist und euch dann im streit schlägt, dann braucht sie wirklich dringend psychologische Hilfe!

Und die kann sie nur erhalten wenn jemand von euch beiden oder andere Verwandte eben das Jugendamt einschalten. Das Jugendamt ist kein Schreckgespenst des bösen. Klar machen die mal fehler, schießen über das ziel hinaus oder tuen zu wenig. Doch oft genug tuen sie genau das richtige und das erfordert, dass ihr so wahrheitsgetreu und ausführlich wie möglich darüber mit denen sprecht.

Denn etwas anderes kann dir hier auch niemand raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das klingt echt nicht gut. Deine Mutter hat dich bestimmt sehr lieb aber sie scheint einfach überfordert zu sein und rastet deshalb schon bei den kleinsten Dingen uas. Das wird sich nicht abstellen lassen, ganz egal wie ihr euch eure Muter gegenüber verahltet. Wenn du unsicher bist frag einfach mal deine Lehrer wohin du dich deswegen wenden kannst. Aber auf jeden Fall etwas tun, denn du und dein Bruder, sowie deine Mutter braucht dringend Hilfe von aussen. Ansonten werdet ihr das später auf eure Kinder übertragen und auch so reagieren wenn ihr mal die geduld verliert. Erkundige dich mal beim Jugendamt (kannst ja erstmal anonym machen per Mail) und frage was es für Möglichkeiten gäbe. Viel Glück und alles Gute euch allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mum schlägt mich zwar nicht aber es hat ihr die augen geöffnet was sie mir antat wie ich in einer riesigen blutpfütze stand und einen riesigen fetten tiefen schnitt im arm hatte...heißt nicht dass du dich so verunstalten sollst wie ich damals aber rede mit ihr was ihr wichtiger ist...ihr Kind oder ihre wutanfälle...was du noch machen kannst was aber nicht grade gut ist...betrink dich komm nachhause und sag ihr was für ein schei* bild du über sie hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RicWalker
14.06.2014, 01:53

Sach mal gehts noch? sie ist 14 und soll sich weder betrinken noch selbstverletzen!

Bring sie nicht auf dumme ideen! Nachher gehts noch gewaltig schief!

1
Kommentar von SuNnYfUnNx
14.06.2014, 01:55

Ich bin ich wichtiger...Aber sie muss es ja nicht machen meine Freunde sagen auch wie kann sie das nur machen! Ich würde es ja machen aber darf ich nicht :D :/ bin erst 14 und will erst trinken wenn ich es auch darf

Trz danke :/

0

Was möchtest Du wissen?