Altagsrasismuss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie der Name schon sagt, Alltagsrassismus findest du im Alltag, hör an der Haltestelle Leuten zu, die die Stammtischgespräche über Flüchtlinge und Terror weiter verbreiten...guck dir die Titelbilder der bild-Zeitung an, geh auf Facebook oder hier auf GF, da gibt es auch jede Menge Fragen über Flüchtlinge etc, sehr sehr viele Antworten geben genau diesen Alltagsrassismus wieder........die Pegida-Demos sind rassistisch.......etc pp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plovv
16.11.2015, 19:32

Sind die Pegida Demos echt rassistisch???

0

Falls du Alltagsrassismus meinst kann ich dir helfen: Fahre mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln in sogenannte Migrantenrote. Höre dir mal die Gespräche der Fußgänger an. Schau mal Phönix im TV oder N24. Auch Paris fällt jetzt und Alltagsrassismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?