Altagsprobleme, kein Tagesrhytmus, essen Schlafen rauchen sozial abgekapselt

1 Antwort

Tritt nem Verein bei oder geh ins gym. Sprech Leute an, die dir sympathisch wirken. Mach dich ein bisschen ordentlicher. Keine fettigen Haare. Trau dich raus!

mit 12 rauchen?

also seit ein paar tagen rauche ich so 2-4 Zigaretten(also ganz normale tabak zigaretten) am tag.....weil ich halt en bissl depri bin...ich habe nur ein ganz schwaches bedürfnis eine zu rauchen...... ist das schlimm mit 12 jahren???manchmal paffe ich und manchmal rauche ich.....

...zur Frage

Aufhören zu rauchen wie war es bei euch?

Moin Ich will aufhören zu rauchen aber irgendetwas fehlt wenn ich nicht Rauche Die Zigarette nach dem essen usw. Wie kann ich mich am besten ablenken ? Was tun um die Zigaretten nicht durch essen zu ersetzen ? Verschwindet das Gefühl das etwas fehlt? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht nach dem Rauchstopp Wie geht es echt nach dem rauchstopp

...zur Frage

Rauche ich wirklich zu viel?

Meine Freundin stresst herum, ich würde zu viel rauchen. Ich bin 23 und rauche am Tag 20 bis 40 Zigaretten. Viele meiner Kumpels rauchen auch so viel.

...zur Frage

Was kann man essen, wenn man keinen Hunger hat?

Was kann man gut essen wenn man psychisch bedingt keinen Appettit hat/ Kloss im Hals. Was geht gut runter? (Ausser Suppe)

...zur Frage

Wie schädlich ist es, eine Zigarette pro Tag zu rauchen?

Ich rauche zur Zeit 1-2 Zigaretten am Tag (nicht mal auf Lunge). Ich bin aber nicht süchtig, sondern rauche sie nur, weil es mir schmeckt. Nun wüsste ich gerne, wie schädlich Zigaretten in so geringer Dosis sind...

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?