alt und jung?Was macht man da alles.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was macht man im Alter nicht mehr : mit Puppen und Bauklötzen spielen.

Für das meiste andere ist man nie zu alt.

Oder habe ich da was Entscheidendes vergessen?

Ach ja doch. Man lässt sich in seine Entscheidungen nicht mehr reinreden und lässt sich auch nur ungern manipulieren oder Dinge verbieten.

Wenn man älter wird, wird man in vielen ängstlicher, vorsichtiger, weil man durch seine Lebenserfahrung sich due Konsequenzen vorstellen kann.

Man traut sich also oft weniger zu, probiert nicht mehr so ungezwungen neues aus würde ich sagen